Schlecht

Bewertungen für Villa Bellevue Dresden

• Katja Alter 31-35
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Sauberkeit sehr grenzwertig, lieblos eingerichtet, zusammengewürfelte Möbel, zum Teil defekte Einrichtung. Danke, aber nie wieder! So etwas zu vermieten ist eine Zumutung.

• Mandy Alter 36-40
    August 2014

„Sehr schlecht”

SEHR enttäuschender Urlaub war nicht so wie im Internet geschrieben war.Kinder waren traurig.UMGEBUNG war in Ordnung aber Restaurants waren auch nicht in der Nähe genauso wie der Stausee war alles nur gelogen

• Rainer Alter 46-50
    April 2014

„Gerne wieder”

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Hausherr ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber doch nicht abgeschieden...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2013

„Schöne Ferienwohnung”

Wir waren sehr mit der Ferienwohung und dem freunlichen Vermieter zufrieden.Auch wurden wir super über die Freizeitangebote ( gerade für Kinder) informiert.Sollten wir wiedereinmal in der Gegend sein werden wir natürlich wieder dort wohnen.