Bewertungen für Villa Assunta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich frage mich woher die 3 Sterne kommen”

    Ich habe keine Ahnung wie dieses Hotel an 3 Sterne gekommen ist. Kein Service, schlechtes Essen(bis auf die Nudeln zur Vorspeise und die Äpfel die es gelegentlich gab), mäßige Sauberkeit. Dazu muss man sagen das ich 15 Jahre alt bin und dort meine Abchlussfart verbracht habe. Dennoch sollte man meine...


  • Susanna Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausreichend”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Wenn man mit geringen Ansprüchen dort eincheckt, ist man um so mehr überrascht. Es gibt Zimmer mit kleinen bis großen Terrassen/ Balkons. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Betten sind sehr bequem. Kleine Abstriche in der Sauberkeit gibt es nur auf dem Boden...

  • 1