Schlecht

Bewertungen für Villa Arborea

• Gunnar Alter 46-50

„Ein Haus im Park - Wohlfühlen leicht gemacht.”

Sehr schönes, und sauberes Hotel mit persönlicher Note. Traumhafter Garten. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Sehr gute Verkehrsanbindung (auch öffentliche Verkehrsmittel). Es gab keinen Ansatz für Kritik. Alles wunderbar. Gerne wieder.

• Alexander Alter 41-45
    Februar 2016

„Ganz tolles, kleines Hotel”

Der Empfang ist sehr persönlich und wo immer möglich werden Extrawünsche gerne erfüllt. Das Frühstück ist sher reichlich.

• Jürgen Alter 51-55
    März 2015

„Sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!”

Ein schönes Kleinod mit wunderschönem Garten mit hervorragender Stadtanbindung (Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus). Die Inhaber haben wir alle Belange offene Ohren und sind sehr hilfsbereit. Sie identifizieren sich mit ihrem Hotel und so jemanden findet man sehr selten.

Februar 2014

„Da wird eine Dienstreise teilweise zum Urlaub”

Ich habe mich auf meinen Geschäftsreisen selten so freundlich und persönlich aufgenommen gefühlt. Das Personal ist stets hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Inhaber vermitteln das Gefühl, dass sie das Hotel aus Leidenschaft betreiben. Ich komme gerne wieder, freue mich schon jetzt auf das nächste...

• Hartmut Alter 56-60
    Dezember 2013

„Super Service”

Man wird von einer Herzlichkeit empfangen, wie ich Sie noch nie erlebt habe. Vor allem die Chefin des Hotels Frau Dey, sehr nett und zuvorkommend und super professionell. Man wird immer mit Namen angesprochen, es wird auf Kleinigkeiten geachtet z.B. was der Gast mal wünschte, was man sich mal unterhielt,...

• Frank Alter 46-50
    Juni 2013

„Empfehlenswert”

Sehr familiäres Hotel, schönes großes sauberes Zimmer, abwechslungreiches und leckeres Frühstück, bei schönem Wetter auf der Terrasse, sehr aufmerksames und bemühtes Inhaberehepaar, nur etwas abgelegen und leider durch die Baustellen in der Innenstadt derzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwer...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2013

„Stammgäste seit 10 Jahren”

Wir kommen seit 10 Jahren jedes Jahr wieder. Fühlen uns immer wie zu Hause. Am meisten schätzen wir die persönliche und individuelle Betreuung durch das kompetente und immer sehr freundliche Personal sowie durch das Inhaberehepaar Dey. Das Frühstück, insbesondere auf der Terrasse, ist die Reise schon...

• Klaus Alter 66-70
    Februar 2013

„Absolut empfehlenswert”

Empfehlenswertes Hotel mit eigenem kostenlosem abesperrten Parkplatz, ausgesprochen freundlicher Service und reichhaltigem Frühstücksbuffet

September 2012

„Perfekter Service”

freundliches, familiäres Hotel mit hervorragendem Service,sehr sauber und neu, mit viel Sachverstand und durchdachten Details eingerichtet.

• Robert Alter 51-55
    August 2012

„Friedliche Oase mitten in der Stadt”

Ein wirklich außergewöhnlicher Ort: Mitten in Augsbirg, direkt an einer Hauptverkehrsstraße findet der Reisende einen Ort der Stille und Zurückgezogenheit. In sehr privater Atmosphäre ist hier eine gute Basis für Erkundingstouren gegeben.