Schlecht

Bewertungen für Villa Almarik

• Ulrike Alter 51-55
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Waren leider nur 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Statt dem gebuchten Zimmer erhielten wir einen traumhaften Bungalow! Ebenso war das Frühstück sehr lecker und ließ keine Wünsche offen.

Juni 2014

„Nicht das Geld wert....”

Dunkle Zimmer. Alt und unmodern. Bad stinkt. Ungepflegt. Wenige freundliche Mitarbeiter. Hotel verlangt bei Kreditkartenzahling 3% Aufschlag. Strand nicht zum Schwimmen geeignet. Langweiliges Frühstücksangebot.

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ein unvergesslicher Traumurlaub zum 50iger”

sehr schönes Hotel mit italienischem Flair was Speisen betrifft.Hatte bei Ankunft meinen Geburtstag und wurde auch in meinem Bungalow mit einem kleinen Geschenk überrascht. Am Abend gabs dann noch ein Gratisdinner für mich und meinem Mann. Ein Ständchen, sowie Geburttagstorte und Cocktail waren dann...

• Helge Alter 26-30
    Oktober 2013

„Traumziel Gili”

Traumhaft zum baden und schnorcheln im Meer. Die Restaurants vor Ort bieten wenig Vielfalt aber meist gute Qualität. Der Service in den Restaurants könnte etwas aufmerksamer sein aber die Freundlichkeit passt. Es hat uns echt super gefallen auf Gili

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2013

„Superhotel auf Gili”

Sehr schönes Hotel etwas abseits vom ganzen Trubel, aber doch rasch erreichbar. Sämtliche Restaurants und Bars sind innerhalb weniger Schritte erreichbar. Das Hoteleigene Restaurant liegt direkt am Strand und ist absolut empfehlenswert. Die Tauchbasis im Hotel bietet ebenfalls jeden Komfort und verwöhnt...

• Mathias Alter 31-35
    Juni 2012

„Tolles Hotel in traumhafter Lage”

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Durch die Lage etwas abseits des "Zentrums" ist es sehr ruhig. Auch die "Hauptstraße der Insel (Rundweg) vor dem Haus stört nicht, da auf der ganzen Insel keine Autos. Die Zimmer des Hotels sind vergleichsweise riesig und ausreichend ausgestattet, da man sich...

• Juliane Alter 26-30
    Mai 2012

„Traumurlaub”

Dieses Hotel können wir nur empfehlen! Sehr nettes hilfsbereites Personal. Traumhafte saubere Zimmer. Begrüßungsmassage. Gutes Essen - genug Auswahl beim Frühstück und wenn man Halbpension hat 4 Sterne-Essen a la carte am Strand (Abends). Die Lage empfanden wir als perfekt, da alles leicht zu erreichen...

• Guido Alter 46-50
    Februar 2012

„Tauchurlaub mit den Gangga Divers auf Trawangan”

Perfekter Urlaub auf Trauminsel. Hotel Villa Almarik ist ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr luxuriösen Bungalows. Gangga Divers sind professionelles Tauchteam. Sehr gute Guides.Mit der beste Tauchurlaub. Empfehlenswert ist die Vorsaison, da die Inseln sonst voller. Hauptsächlich Australier. Die beste...

• Sandra Alter 31-35
    Mai 2010

„Lage super - Schnorcheln super - Hotel: na ja”

Hotel mit 20 Zimmern, die im dunklen Garten der Anlage verteilt sind auf Reihenbungalows und Einzelbungalows. Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht.Gäste hauptsächlich Europäer.Im Hotel Padi Tauchschule (Gangga Divers).