Bewertungen für Villa Alessandra

• Lusia Alter 36-40
    Dezember 2012

„Supermies”

Hallo,wir hatten über hrs gebucht (zu mienem 40sten Geburtstag), im Hotel villa Royale Pigalle. Die schickten uns gleich bei der Ankunft nach stressiger Fahrt in dieses "Hotel" weil sie angeblich einen Wasserschaden hatten. Leider kam dieses "Alessandra" nicht im entferntesten dem Villa Royale gleich....

• Marion Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr zentral...reicht das?”

kleines Hotel, ruhig, aber sehr zentral gelegen. Die Sauberkeit war ok, Klimaanlage ging nicht, Zimmer eher klein, TV Sender nur in französisch, wenig Platz um Tagesdecke und bei hoher Temperatur die Wolldecken zu verstauen. Das ging eigentlich nur auf dem Boden :-(

• Dietmar Alter 56-60
    Juli 2012

„Klimaanlage hat nicht funktioniert!”

Es war - auch über Nacht - unerträglich heiß im Zimmer; die Klimaanlage hat nicht funktioniert.Es gibt zu wenig Ablagemöglichkeiten (Kästchen, Schränke, Laden, ....) bei ansonsten ausreichend großem Zimmer.Von der Lage her war es allerdings ausgezeichnet.

April 2012

„Nettes Hotel zentral gelegen.”

Ein nettes kleines Hotel, sehr zentral gelegen. Man ist in einigen Minuten am Arc des Triomphes und es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Mit der nahen Métro kann man wirklich überall auf schnellem Weg hinkommen. Der Preis finde ich ein wenig überhöht auch wenn die Zimmer in...

• Marion Alter 36-40
    März 2012

„Keine 4 Sterne”

Kleines Hotel mit ca 44 Zimmern. Sehr altes Hotel. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstück kann man im Hotel für 14,50 € bekommen. Haben wir aber drauf verzichtet.

• Patrick Alter 36-40
    Mai 2011

„Romantische Familen Reise mit Charm”

Wir waren als kleine Familie spontan in dieses Hotel verreist. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war sehr gut (aber ich denke dies kommt auf den Anbieter/Angebot an). Wir waren in einem Zimmer mit grossem Doppelbett und Klappsofa. Das Sofa haben wir nicht benötigt und hatten stattdessen ein Kinderbett....

• Christian Alter 46-50
    Dezember 2009

„Ist sein Geld nicht wert!”

Meine Frau schenkte mir die Reie zum Jahreswechsel, sie wollte schon immer mal Paris sehen und dort natürlich einkaufen. Check In verlief reibungslos, man sagt uns, wir bekämen ein schönes Zimmer. Das wars dann auch: Schimmel im Bad, dreckiges Bett, kaputte Deckenabhängungen, Dusche defekt. Die Nachtruhe...

• Karin Alter 31-35
    Oktober 2009

„Gut für eine Städtereise”

Grosse und saubere ZimmerSehr bequemes BettDas Frühstück ist den Preis meiner Meinung nach nicht wert. Aber es gibt eine tolle Bäckerei in der Nähe.Das Personal war sehr nett.TV nur französische Sender.

• Marcus Alter 26-30
    April 2007

„Kleines Hotel in toller Lage”

Die Villa Alessandra liegt leicht versteckt in einem Hinterhof. Das Hotel verfügt über 4 Etagen, Anzahl der Zimmer ist unbekannt.Unser Zimmer glich eigentlich mehr einer Besenkammer, ca. 12 m². Badezimmer und Schlafbereich wurden jedoch immer tiptip sauber gehalten. Für eine Städtereise reichte es allemal....

• Beate Alter 51-55
    Dezember 2006

„Nicht für den Preis eines 4 Sterne-Hotels zu empfehlen”

Unsere Reise war das Weihnachtsgeschenk von mir an meine beiden Kinder (28 und 17) und sollte besonders schön sein, nämlich in Paris in einem 4-Sterne-Hotel. Gleichzeitig habe ich dort meinen 53. Geburtstag verbracht. Der Hotelaufenthalt war sehr enttäuschend. Enge Zimmer, kaputter Parkettfußboden, niedrige...