An den Zimmern, Personal und Essen gibt es ueberhaupt nichts auszusetzen. Fuer einen Kurztripaufenthalt perfekt. Auf Grund der Groeese fehlt ein wenig Esprit.
In den letzten drei Jahren war ich einmal privat sowie zweimal beruflich im Andel´s. Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet ( Zimmer zum Innenhof buchen, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte ). Allerdings machen sich mittlerweile leichte Abnutzungserscheinungen bei der Einrichtung bemerkbar. Die Straßenbahn hält direkt vor der Türe und damit ist man schnell im Stadtzentrum und kann sich den Preisaufschlag der Hotels dort sparen. Ein Besuch in der sky bar muß sein wenn man den Sonnenuntergang über…
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Die Sky-Lounge ist ein Besuch wert, man hat hier einen atemberaubenden Ausblick auf Berlin.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Citytrip
5,2 / 6
Meine Freundin und ich waren sehr positiv überrascht. Wir stiessen auf sehr freundliches und kompetentes Personal. Grosse, moderne Zimmer und dazu hat das Hotel eine super Lage. Daumen hoch!
Wir waren zwar nur eine Übernachtung im Andel's, haben uns aber trotzdem sehr gut erholt.
Die Zimmer sind hell und geräumig und von den anderen Gästen bekommt man überhaupt nichts mit. Erst während des Frühstücks wurde uns die Größe des Hotels bewusst, da es sehr laut war und die Servicekräfte viel zu tun hatten. Daher mussten wir auch knapp 10 min. auf unseren Kaffee warten, da wir erst nach Ansprache des Services als neue Gäste bemerkt wurden.
Sollten wir nochmal hier übernachten, würden wir früher zum…
+sehr schön eingerichtetes Hotel und Zimmer (toller Bad mit großer Dusche)
+gutes Essen/Frühstück und sehr nette Mitarbeiter
+sehr gute S-Bahn Anbindung
-direkte Umgebung ist nicht sehr schön (gibt aber Zumindestens ein gutes Restaurant beim Hotel)
-Parkhaus ist sehr teuer (2€/Stunde, 15€/Tag)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Super Hotel für Städtetrips nach Berlin
5,3 / 6
Das Hotel hat eine super Lage zur Tram und Straßenbahn, welche im Minutentakt kommen. Den Alexanderplatz erreicht man beispielsweise innerhalb von 13 Minuten.
Das Hotel selbst ist sehr groß und modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend. Auch die Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet.
In dem Hotel mischt sich sehr das Klientel. Zum einen gibt es die Touristen, zum anderen auch Geschäftsreisende.
Die Sauberkeit des Hotel war absolut vorbildlich. Auch das Personal war…
Wie immer: Freundliches Personal, modern, vollständig und gemütlich ausgestattete Zimmer in einem besonders erwähnenswert guten Pflegezustand, der sich auch im Bad fortsetzt. Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder mal Gast in diesem Hotel und genieße den Aufenthalt jedesmal sehr. Besonders dann, wenn ich einen Tag in der Sky Bar ausklingen lassen kann. Fast hätte ich das Frühstück vergessen: Richtig gut!
Insgesamt ein tolles Hotel zum Wohlfühlen
Kostenlose WLAN-Anbindung könnte leistungsfähiger sein.