Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5,3 / 6
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Haltestelle vor dem Haus). Die Einrichtung ist zeitgemäß, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonder gut gefallen hat uns das tolle Frühstücksbuffet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (direkt an S-Bahn und Tram-Station). Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr modern eingerichtet und top ausgestattet - ich war besonders vom Badezimmer hin und weg. Äußerst gemütliche Betten! Frühstück war ebenfalls 1A. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Von der Rooftop Bar im 14 Stock kann man bei herrlicher Aussicht über Berlin wirklich gute Cocktails genießen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Zimmer extrem laut durch Lage an der S-Bahn
3 / 6
Extreme Lärmbelästigung im Zimmer durch minütlich fahrende S-Bahn, auch nachts, Bad schwimmt nach dem Duschen, Wassertemperatur wechselt ständig von kalt nach heiß, mehrfaches Klopfen des Reinigungspersonals ab acht Uhr morgens nervt! Sonst nettes Ambiente und freundliches Personal, besonders in der Skybar und am Check In
Skybar ist ein Muss
Wer in Berlin eine Sightseeing Tour vorhat oder in eins der Musical möchte, ist im 4-Sterne Superior Designhotel „andel's Berlin“ am Prenzlauer Berg im Berliner Bezirk Lichtenberg bestens aufgehoben.
Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter bis zum S-Bahnhof Landsberger Allee und noch einfacher ist es in die Straßenbahnlinie der S5 / S6, einzusteigen, deren Haltestelle genau gegenüber vom Hotel liegt. Mit denen man in wenigen Minuten am Alexanderplatz ist. Leichter geht es nimmer.
Und der Service ist sehr…
Tolles Hotel mit sehr guter Stadt-Lage klasse Sky Bar und Lounge Sehr Freundliches und kompetentes Personal, das super Restaurant OSKAR SEHR EMPFEHLENSWERT der Zanden auf Gemüsebett
Sehr gepflegtes Hotel, moderne Ausstattung, Skybar
5,4 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt mit großzügiger Eingangshalle. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet mit teilweise tollem Ausblick. Angeschlossen ist eine Skybar mit bester Aussicht.
Verkehrsgünstig gelegen, direkt vor dem Hotel befindet sich eine S-Bahn Linie und man ist schnell in der City. Zimmer sind groß genug, jedoch lies es etwas mit der Sauberkeit zu wünschen übrig. Kein Wunder,denn das Hotel ist riesig und es gibt sehr viele Zimmer. An manchen Ecken und Kanten sieht man bereits, dass eine Renovierung fällig wäre.
Garagenplatz: 15,00 Euro der Tag
Frühstück war leider sehr enttäuschend, Frühstücksbrötchen waren wie Pappe und wohl vom Tag zuvor, Kaffee konnte man erst garnicht trinken,…
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal aufmerksam und freundlich. Die Lage an einer Tram und Sbahn Haltestelle ist optimal für die Erkundung von Berlin. Zentrum von Berlin leicht erreichbar. Alexanderplatz und Hackesche Höfe werden von der Tram angefahren. Auch die Museumsinsel leicht erreichbar wie überhaupt der ÖPNV in Berlin einfach super.