Bewertungen für Victoria Palace Hotel

• Dieter Alter 66-70
    Mai 2014

„Sehr”

hat uns gut gefallen, unsere Vorstellung eines originalen Pariser Hotels hat das VP entsprochen. Wir werden wieder kommen.

• Walter Alter 66-70
    März 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Wenn dieses Haus weiterhin im Angebot verfügbar ist, werden wir nochmals eine Reise buchen!

• Titi Alter 46-50
    August 2008

„Hotel ist wirklich zu empfehlen”

Sehr zentral gelegenes, und doch sehr ruhiges, sauberes angenehmes Hotel in einer schönen Umgebung von Paris. Um die Ecke eine U-Bahnstation. Schöne geschmacksvolle neu renovierte Zimmer in altem Flair und großes sehr schöne Badezimmer aus Marmor. Bademäntel und Hausschuhe im Zimmer vorhanden. Wirklich...

• Sandra Alter 26-30
    Januar 2007

„Man fühlt sich, wie man sich Paris vorstellt :-)”

Das Hotel ist einfach bezaubernd. Es vermittelt einem sofort den Eindruck "richtig" zu sein. Man kommt nach den Ausflügen "nach Hause".

März 2006

„Victoria Palace”

Ein atemberaubendes 4-Sterne Hotel mit einem sehr freundlichen und höflichen Personal.Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer, da unsere gebuchte Kategorie ausgebucht war.Ein herrvoragend ausgestattetes Zimmer mit TV, Badewanne, großes und bequemes Bett sowie Telefon und Internetanschluss....

Beliebte Hotels in Paris