Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Victoria Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansueli Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, sehr sauber”

    Hotel ist sehr zentral gelegen in Mitten des Bahnhofsviertels. Sehr saubere Zimmer. Hotel generell sehr sauber. Zimmer etwas "ringhörig" aber praktisch eingerichtet. Frühstücksbuffet war sehr gut, obwohl klein. Freundlicher und unkomplizierter Empfang.


  • Raphael Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön!”

    Kann das Hotel nur empfehlen – alles sehr angenehm (außer 1 Personal erschien nicht sehr gut gelaunt), Lage top (schränkt parken aber etwas ein), Frühstück inklusive, super Zimmer! Gerne wieder.


  • Clemens Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hauptbahnhofnah”

    Die Nähe zum Bahnhof ist prima. Das Einzelzimmer war recht klein, noch kleiner die Dusche. Jemand der XXL Größe hat beim Duschen eine Herausforderung vor sich. Das Bett ist gut.Frühstück war in Ordnung.


  • Christa Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel.”

    Alles Bestens. Ein sehr sauberes und äußerst gepflegtes Ambiente. Geeignet auch für längerfristige Aufenthalte. Wir kommen gerne wieder!


  • Michael Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel im Zentrum von Frankfurt”

    Ein schönes Wochenende, mit tollem Angebot (Museumsuferfest und sonstigen Veranstaltungen). Großes Lob an die freundlichen und flexiblen Mitarbeiter an der Rezeption.


  • Bettina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel Victoria ist gut für Städtereisende geeignet, für Geschäftsreisende eher weniger, da recht kleine Zimmer für längeren Aufenthalt (z.B. für Berater mit 4-5 Tagen in Frankfurt) nicht geeignet sind. Das Hotel an sich ist wunderschön eingerichtet, hat Stil und ein gutes Frühstück!


  • Ralf Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel für Gesch”

    Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse und dieser Lage in Frankfurt, sehr gut, sauber, im Verhältniss ruhig, hat alles gut geklappt Frühstück war auch gut, besonders der Kaffee. Beim nächsten mal gerne wieder


  • Simone Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurztrip eine gute Adresse”

    Ein schönes Hotel, gut für einen Städtetripp. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten zu Fuss entfernt und dadurch sehr gute Verbindungen zu S-Bahn und U-Bahn... Der einzige Minuspunkt, in der Nacht ist es sehr laut, da um die "Ecke" viele Bars und Restaurants sind und die halbe Nacht singende und...


  • Uwe Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral, modern, freundlich”

    Ein gepflegtes Haus mit freundlichem Entree. Stets freundliches und hilfsbereites Personal.Zentrale Lage mit kurzen Wegen zu Hbf. und in die City.


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Ein traditionelles Frankfurter Hotel, sehr zentral gelegen, mit schöner Inneneinrichtung und sehr gepflegten Zimmern. Bestes Hotel in der Umgebung des Frankfurter Hauptbahnhofs. Außerhalb von Messezeiten gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück reichhaltig und lecker.Die Oper ist fussläüfig in wenigen...