Schlecht

Bewertungen für Victoria Hotel Pitesti

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2014

„Zentral”

Nettes Hotel, sehr Zentral gelegen, nette Restaurants und Bars in der Umgebung. Das Personal freundlich, Parkplatz gibt es auch.

• Manfred Alter 56-60
    August 2011

„Nicht freiwillig”

"Grottiges" Hotel, das neu ist aber uralt wirkt. Düstere Zimmer, gute badausstattung sogar mit Whirlpool. Fürchterlich schlechtes Frühstück, abends geht das Restaurant so einigermaßen. An der rezeption weiß man nie so recht Bescheid, und ich war oft da. Gute Lage in der city, aber die ist ja nicht wirklich...

• Myck Alter 36-40
    Dezember 2010

„Spitze Hotel”

Es ist ein ganz gutes Hotel. War echt begeistert. Ich war geschäftlich unterwegs. Nur deutschkenntnisse sind ein problem, ansonnsten kennen sie viele sprachen. Beim nächsten mal würde ich wieder dieses hotel buchen.

Hotels in der Nähe von Victoria Hotel Pitesti

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien