Schlecht

Bewertungen für Verwöhnhotel Vötters Sportkristall

• Dirk Alter 51-55

„Perfekt für Erholung, Erlebnis, Sport und Motorrad”

Schönes Hotel, familiär geführt und in ruhiger Lage.Super Küche und große saubere Zimmer.Ein tolles Oldtimer-Museum im Keller und persönliche Betreuung .

• Karl Alter 61-65

„Kann ich empfehlen”

Wenn möglich, sollte man ein Zimmer auf der Parkseite nehmen - dort gibt es keinen Verkehr.Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Frühstück und abendliches Buffet waren hervorragend.

• Tobias Alter 31-35

„Absolute Empfehlung für Biker mit hohen Ansprüchen”

Für unsere jährliche Motorradtour in die Alpen haben wir dieses Hotel über MOHO gefunden und ausgewählt. Die Betreuung für Biker ist perfekt aufgestellt mit ausführlichem Begrüßungspaket inklusive Karten und vorgeplanten Touren. Für die Bikes gibt es eine überdachte Abstellmöglichkeit sowie eine großzügige...

„Hotel für Motorradfahrer”

Ich war jetzt schon ein paar Mal im Verwöhnhotel Vötters und bin jedesmal aufs neue begeistert von der Freundlichkeit und dem Service in dem Hotel. Speziell für Motorräder gibt es eigene überdachte Abstellplätze und einen Waschplatz.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bianca Alter 41-45

„Freundinnen-Tage”

Schöner Urlaub mit der Freundin, tolle Berge und gute Wellnessangebote.Schönes Hotel mit sehr freundlichen und herzlichen GastgebernGute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen

• Claudia Alter 41-45

„Ein sehr schöner Urlaub für die ganze Familie”

EIN GELUNGENER Urlaub, das Personal "Super" im ganzen Haus = sehr FREUNDLICH und HILFSBEREIT. Es war sehr sauber und das "Essen" GENIAL. Dazu muss ich noch schreiben = Selbst unserem Teenager hat es sehr gut gefallen ( was gewiss nicht einfach ist in diesem Alter). Wir hab uns sehr wohl gefühlt.

• Karlheinz Alter 51-55

„Für uns das perfekte Hotel!”

Frühstück und vorallem das Abendessen waren der Hit ! Mit der Übergabe der Zell am See-Kaprun Sommerkarte (nach dem Check-In ) können zahlreiche Ausflugsziele kostenlos besucht werden ! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel !!

• Wolfgang Alter 66-70

„Ein Verwöhnhotel das seinem Namen gerecht wird”

Ein Hotel mit viel persönlicher Atmosphäre in angenehmer Größe.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich dort wohl und kann seinen Urlaub genießen.Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Monika Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub-es hat einfach alles gepass”

Das Hotel, die Lage,...einfach toll. Sehr empfehlenswert. Leider war das Wetter nicht so, wie erhofft. Trotzdem viele Angebote rundherum. z.B.: Therme Kaprun, Bergwerk Leogang

• Heidi Alter 61-65

„Gern wieder”

Tolles Hotel, super nettes Personal schöne Wellness Abteilung, problemloser Kontakt bei der Buchung und der Buchung von abschlagszeiten