Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Veroz Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hachim Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unser Favorit in rosslyn - pretoria”

    Das ist mein Favorit in rosslyn, klein und fein, tollen Service, die beiden mädels Clara und sandra lassen keinen Wunsch unerfüllt.Zimmer großräumig, bequemen Betten, Frühstück i.o. Aber das Filet in diesem Haus ist das beste was ich je gegessen habe. Unbedingt probieren und vorher vorbestellen.Pool...


  • Maria Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schhöne Zimmer, gutes Essen”

    Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet - leider ohne Balkon. Das Essen im dazugehörigen Hotelrestaurant ist hervorragend. Insbesondere das Stake sollte man probieren. Der Service ist freundlich und gut organisiert, so dass ich mich jederzeit wieder für das Veroz entscheiden würde.


  • Hachim Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum 4. mal immer wieder gern”

    Für mich ist das beste Hotel in den Gegend, klein aber fein, exzellenter Service und vor allem der beste Filet den ich je gegessen habe, butterzart..Frühstücksbüffet hat was man braucht, Fitness raum auf dachterasse mit tollem Blick aus rosslyn.Pool klein aber nicht benutzt.Zimmer sehr schön eingerichtet,...


  • Ralf Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, kleines, Hotel”

    Sehr schönes, kleines, Hotel in einer ansprechenden Gegend. Für einen Business Tripp ideal. Der Service sowie Frühstück und Abendessen waren völlig ok.. Der Koch bekommt von mir für seine Steaks ein A***, die waren einfach grandios.Vom schlechten Ruf Pretorias ist hier wirkich nichts zu merken aber anscheinend...


  • Hachim Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best hotel in Umgebung mit besten Steaks weltweit”

    Best hotel in Umgebung mit besten Steaks weltweitSichere Umgebung, superfreundliche ServiceLeckeres Fstk, aber vor allem die Filets sind für mich weltweit die besten!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1