Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vera Cruz Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gelegenes, aber einfaches Stadthotel”

    Da unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbucht war, sind wir für zwei Nächte im Vera Cruz untergekommen. Das Hotel ist sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und mit freundlichem Personal. Der große Pluspunkt ist natürlich die Lage direkt am Rathaus! Besser kann man in Porto beinahe nicht...


  • Mariella Alter 14-18
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel”

    Am Empfang war man unflexibel mit der vorzeitigen Zimmervergabe. Zimmer war dunkel mit Blick auf die nahe Hauswand. Außerdem konnte man die Tür vom Zimmer nicht verschließen nur zu ziehen. Alles war sehr hellhörig, da die Tür nicht abgedichtet war. Frühstücksangebot mit süsser Auswahl (Kuchen und Plätzchen)...


  • Sabine Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Desolates Hotel”

    Das Hotel liegt neben dem Rathaus in unmittelbarer Nähe zur Metro Station Aliados. Das war es dann schon am Positiven. Das Rezeptionspersonal bemüht sich nicht bei früherer Anreise das Zimmer vor 14 Uhr frei zu geben. Da wir in der absoluten Nebensaison waren waren viele Zimmer nicht belegt. Es gab hier...


  • Cordula Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage”

    Das Hotel liegt schräg gegenüber von einer Metrostation. Da wir morgens um 8.00 Uhr am Hotel eintrafen, konnten wir ohne Probleme das Gepäck aufbewahren lassen und die Stadt erkunden. Trotz der zentralen Lage, ruhig. Das Frühstük (bei uns im Preis inbegr.) war für portugisische Verhältnisse sehr gut,...


  • Holger Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrale Lage”

    Zentrale Lage, 2 Minuten zur U- Bahn, Kleine und sehr dunkle Zimmer mit Blich auf einen nicht hässlichen Innenhof. Viele Restaurants in der Nähe


  • Daniel Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges, einfaches Hotel in super zentraler Lage”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt am Rathaus in Porto. Die Lage ist klasse, da beide UBahnlinien fast direkt vorm Haus liegen. Das Hotel ist klein und im Innenbereich etwas dunkel. Die Zimmer waren sauber und mit ausreichend ausgestattet. Das Bad war etwas klein und auch etwas älter. Generell...


  • Ines Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht ganz ok, sehr freundliches Personal”

    Wir hatten die Siut, darum weiss ich nicht wie gross das die andere Zimmer sind. Die Siut war ganz ok. Das Frühstück war sehr schlecht. Aber nicht zu vergessen das es ein 2 Stern Hotel war. Wir waren nur 1 Nacht da von dem her war es auszuhalten und ganz ok. Die Lage ist das beste...und das Personal...


  • Dranreb Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-Leistung”

    Diese Hotel ist für mich eine Topempfehlung in Porto. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Man darf nicht zuviel erwarten. Die Lage in der Nähe der UBahn und des zentralen Platzes mitten in Porto wiegt alles andere auf.Das Frühstück ist etwas eintönig aber für 1 Woche war es ok. Die Zimmer sind sauber...


  • Andreas Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein oder zwei Nächte ok - Für Urlaub eher ungeeignet”

    Kleines Zimmer, zu kurzes Bett, sehr kleines Bad und etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist für das kleine Geld OK, aber nicht reichhaltig. Sehr zentral gelegen. Wer nur Schlafen möchte für den ist es OK. Der Service an der Rezeption war Weltklasse und hat den Aufenthalt schon positiv anfangen...


  • Klarabella Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral”

    Besser geht es kaum für den Preis. Die Lage ist sehr zentral direkt an der UBahn.Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und Handtücher werden täglich gewechselt.Das Frühstaück ist ok für den Start in den Tag. Zwar keine Abwechselung aber der Gesamteindruck hat uns überzeugt.Eine...