Schlecht

Bewertungen für Vedana Lagoon Resort & Spa

• Anne Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel mit tollem Service”

Hotel liegt zwischen Hue und Danang. Haben einen Tagesausflug nach Hue unternommen (Ming Mang Pagode und Zitadelle). Wir alles super vom Hotel organisiert.

• Nico Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel zwischen Hue und Da Nang”

Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist super in allen Bereichen. Gute Dinerkarte mit top Preis/Leistung.

• Kevin Alter 26-30
    November 2015

„Sehr schönes Resort in der Nähe von Hue”

Das Resort hat eine tolle Lage und befindet sich langgezogen an einer Bucht. Von den einzelnen Bungalows und Villen aus wird man per Bugie direkt zum Restaurant oder zum Pool gefahren. Zusätzlich befinden sich Fahrräder vor jedem Haus. Tolles Personal, sehr gutes Essen und ideal zum Entspannen.

• Sarah Alter 31-35
    Oktober 2015

„Die einzigen Stelzenbungalows in Vietnam”

Das Vedana Lagoon ist wirklich einzigartig in Vietnam. Es ist das einzige Resort im Land mit Stelzenhäuser im Wasser. Ich war leider während der Regenzeit vor Ort so dass alles etwas trostlos gewirkt hat. Es waren außer mir auch nicht viele andere Gäste da, so dass es etwas verlassen war. Aber bei Sonnenschein...

• Ole Alter 19-25
    August 2015

„Ein Traum, besser geht es wohl nicht”

Dieses Hotel ist einfach unfassbar schön. Es ist eine weitläufige Anlage mit etwa 30 Bungalows und Villen. Manche sind in den Hang gebaut, andere stehen auf Stelzen im Wasser. Wifi, Frühstück, Elektrowagen als Shuttles und Fahrräder sind inklusive. Es mangelt an wirklich nichts!

• Sarah Alter 26-30
    Juli 2014

„Super schöner Urlaub ”

Super schöne Aussicht, nettes und zuvorkommendes Personal. Am Pool war sehr wenig los. Insgesamt war es sehr ruhig

• Anita Alter 31-35
    September 2013

„Wunderschön! ”

Wir sind noch immer begeistert vom Vedana Lagoon! Diesen unglaublichen Ausblick über die Lagune werden wir so schnell nicht vergessen....Wir haben in einem Aqua-Bungalow übernachtet und haben diese unglaubliche Ruhe, wenn man auf der (sehr grossen!) Terrasse vor seinem Bungalow sitzt und weit und breit...

• Maria Alter 46-50
    April 2013

„Ruhe und Natur mit Comfort und Kompetenz”

Wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen! Hier wird den Gästen jeder Wunsch erfüllt und das Personal ist sehr bemüht den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen. Obwohl wir bereits 8 Jahre verheiratet sind war die Atmosphäre so als würden wir unsere Hochzeitsreise hier verbringen- stimmungsvoll-romantisch-einfach...