Schlecht

Bewertungen für VCH Hotel Haus Nordhelle

• christiane Alter 56-60

„unbedingt!”

Die Atmosphäre war sehr gastfreundlich, für sorglich und überaus einladend. Das Personal ausserordentlich zuvirkommend.

• Joachim Alter 61-65

„Großartig ”

Großartige Lage, sehr gute Ausstattung, höchst freundliches Personal. Bei einer kirchlich geführten Tagungsstätte die absolute Ausnahme

• Klaus Alter 56-60

„keines”

Sehr gut, herrliches Schwimmbad mit sehe schönen Landschaftspanorama, sehr schöner Blick auf das Tal,hervorragende Ortsanbindung

• Antoinette Alter 56-60

„sehr empfehlenswert”

Sehr angenehme Atmosphäre, hell und sauber. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet, ohne überflüssige Deko.Das sehr gute Essen hat sich gegenüber dem letzten Jahr noch verbessert.Der Service an der Rezeption lässt nichts zu wünschen übrig.

• Renate Alter 41-45

„gut für Entspannung”

Haus und Atmosphäre sind o.K. Für einen Hotelbetrieb hätte ich tägliche Reinigung erwartet (Bettenmachen, WC reinigen) Zimmer sind als Einzelzimmer gut, als Doppel zu klein. Geschäftleute würden sicherlich einen Fernseher erwarten

• Detlef Alter 61-65

„...schönes Haus mit Schwimmbad”

Danke das Haus, der Aufenthalt hat mir sehr gefallen. Optimal für unsere Tagung. Der Spannungsbogen zwischen Tagen und Freizeit ist mit den Voraussetzungen im Haus gut erfüllt.

• Ingeborg Alter 51-55

„Querschnittgelähmt im Haus Nordhelle”

Bevor das Haus renoviert wurde, gab es für Behinderte Betten, die deutlich höher waren - als jetzt nach der Renovierung und Neuausstattung. Warum? Mit den früheren Betten bin ich - Querschnittsgelähmte - super klar gekommen und kam selbständig in und aus dem Bett. Jetzt komme ich zwar selbständig ins...

• Henry Alter 19-25
    Januar 2016

„Schlichtes, aber sehr freundliches Hotel”

Schlichtes und freundliches Hotel in super Lage mit vielen Freizeitmöglichkeiten intern und extern! Sehr freundliches Personal!

• Frank Alter 41-45
    Januar 2016

„Ein besseres "Gut"”

Insgesamt verbreitet Ihr Haus eine Wohlfühlatmosphäre ohne unnötigen Luxus. Sehr symphatisch und empfehlenswert.

November 2015

„Tagungsort mit Hotelambiente”

sehr gut tadellos im Schuß professioneller Eindruck sauber tolles Essen zuvorkommendes Personal viele Angebote für Leib, Geist und Seele

Hotels in der Nähe von VCH Hotel Haus Nordhelle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen