Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vassilis Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne kleine Apartmentanlage,tolle Lage”

    Die Lage der Anlage war sehr schön, Balkon mit tollem Ausblick auf das Meer,alles war sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet. Handtuch und Bettwäschewechsel war auch ok. Leider muss ich sagen ,daß die Gastgeberin nie präsent war. Bei meiner Ankunft war niemand da , ich mußte erst die Reiseleitung...


  • Gudrun Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht, weiter Weg zum Strand”

    Wundervolle Aussicht von der Terrasse, sehr nette Gastgeber (Tochter spricht sehr gut Englisch), Strand und Einkaufsmöglichkeiten in einiger Entfernung und über eine relativ steile Straße erreichbar (Gehzeit ca. 20 Minuten), 2. Strand (unterhalb des Klosters) schon ca. 2 km entfernt, daher Mietauto empfehlenswert....


  • Jan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub, sehr leibe Gastgeber!”

    Sehr schöne Appartments, die Besitzerin war stets bemüht und hat oft sauber gemacht (sogar unser Geschirr gespült), ständig die Handtücher gewechselt etc.Der Balkon und die Aussischt waren super, leider gibt es im Ort viele Mücken, aber wenn man die Türen geschlaossen hält, bleiben die auch draußen (hatten...


  • Corinna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein.”

    Kleine gemütliche Zimmer, bzw. Appartments. Gross genug für alle Bedürfnisse im Urlaub. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Es wird auf Sauberkeit geachtet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen