Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Van der Valk Hotel Volendam

Bewertungen laden...
loading item...

  • pinky Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel für einen besuch in Amsterdam”

    Die größe der Zimmer und das Essen und das kostenlose parken waren meine Highlight`s. Auch sehr gut gefallen hat mir die Busverbindung nach Amsterdam, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert ca. 20 Minuten, auch die Lage zum Marker Meer welches man zu Fuß in knapp 3 Kilometern...


  • Jessica und Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich immer jedem empfehlen”

    Das beste am Hotel war das in der Halbpension inbegriffene 3 Gang Menü. Das Essen war erste Klasse und super Lecker! Meine schwangere Frau hat jedoch aus der Karte kaum Abwechselung weil sie wenig davon Essen konnte.


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzurlaub nach Amsterdam super!”

    Das Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Amsterdam und Umgebung. Was uns etwas verwirrt hat war die Tatsache, dass in einem 4 Sterne Hotel im Zimmer der blanke Trockenbau an der Decke sichtbar ist, die Minibar vom Schimmel befallen und der Wandheizkörper im Bad schon ewig kein Putzlappen...


  • Mareike Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr lecker (Zimmerservice sehr zu empfehlen)


  • Marc Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super”

    Das Hotel war sehr schön. Lag ausserhalb.Das Ambiente war schön, das Frühstück üppig und lecker und das Zimmer war einfach schön und sauber


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütlich, super Anbindung an Amsterdam”

    Das Hotel hat eine hervorragende Anbindung an Amsterdam. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält sind es 25 Min. Bis zum Hauptbahnhof. Wer Amsterdam erleben,aber zum entspannen, dem Großstadtrubel wieder entfliehen möchte, ist hier genau richtig. Das Zimmer war sauber, gemütlich und das Bad neu und...


  • Monic Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadt und Land, perfekt vereint”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit grüner Außenanlage mit Meer - und Stadtnähe in natürlicher und ländlicher Umgebung. Es waren viele Paare und auch Familien mit Kindern im Hotel.


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegen, top Gastronomie, immer wieder”

    Für einen Kurzurlaub das ideale Hotel. Das Frühstück top, auch abends klasse Gastronomie. Amsterdam mit dem Bus (hohe Parkgebühren) sehr gut und günstig zu erreichen. Die Nordseeküste (Bergen aan See) ist 35 km entfernt.Zimmer sehr sauber und groß, gute Ausstattung, freundliches Personal.


  • Kai Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Zimmer - viele Schwächen”

    Im Pool gibt es Schwimmkurse. Dadurch kann man als Hotelgast nur eine Bahn nutzen. Das ist gerade mit Kind nicht sehr angenehm. Während unseres Aufenthaltes war der Pool auch mehrere Tage geschlossen (deutsche Ferien). Das Frühstücksbüffet ist für die Größe des Hotels ein Witz. Gedrängel ohne Ende. Frische...


  • Corinna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel um Amsterdam zu besuchen”

    Wir besuchten das Hotel im Mai! Sehr schöne Zimmer und ein riesiges Bad . Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war super . Vor dem Hotel fährt der Bus nach Amsterdam , besser als mit dem Auto. Keine Parkprobleme und kein Stau! Also sehr zu empfehlen!