Schlecht

Bewertungen für Van der Valk Hotel Hengelo

• Wilfried Alter 56-60
    Februar 2016

„Van der Valk Hotel-Gruppe hat uns nicht enttäuscht”

Live Cooking all-in sehr zu empfehlen. Hotel ist schon etwas betagt. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Februar 2016

„Großes Business-Hotel neben der Autobahn”

Unspektakuläres Busisiness-Hotel, günstig neben der Autobahn gelegen (Empfehlung der Zimmerlage nach hinten, weg von der Autobahn); sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und langen Wegen von den Hotelzimmern zum Hauptgebäude; große Zimmer; großzügige Frühstücksauswahl;trotz der Größe zügige Abwicklung...

• Alexandra Alter 26-30
    November 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Das Hotel hat wirklich unsere Erwartungen übertroffen. Die Lobby war sehr stilvoll und modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und konnte auch Deutsch. Das gebuchte Zimmer war sehr groß und auch schön eingerichtet, leider roch es dort (trotz Rauchverbot) nach Zigarettenqualm, sodass...

• Philipp Alter 19-25
    November 2015

„Tolles Hotel für Kurzaufenthalt”

Tolles Frühstück, sehr schönes Superior Zimmer! Alle freundlich und hilfsbereit, nach vorheriger Unzufriedenheit mit Zimmer aufgrund von Zigarettengeruch, wurde Upgrade und Wechsel sofort umgesetzt.

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr freundlich”

Das Hotel ist riesig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen insbesondere die Auswahl und Qualität im Restaurant ist hervorragend. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Detlef Alter 61-65
    März 2013

„Hotel ist abgewohnt und verraucht.”

Wir hatten ein nicht Raucherzimmer, aber im Zimmer wurde vorher sehr stark geraucht ein wechsel in ein anderes Zimmer war nicht möglich. Sehr unangenehm.

• David Alter 26-30
    Februar 2013

„Wirklich zu empfehlen”

Eine sehr angenehme Atmosphäre, eine wirklich positive Überraschung. Das Hotel ist wirklich zu empflehlen, auch im Vergleich mit den anderen (auch sehr guten Hotels) in der Stadt.

• Florian Alter 26-30
    Mai 2012

„Tolles Hotel, verkehrsgünstig gelegen”

Das van der Valk Hotel ist ein tolles Hotel, in dem wir schon 2 Mal gut geschlafen haben. Es gibt einen Eingangstrakt mit Restaurant, Rezeption, Lounge und den Veranstaltungsräumen. Die Zimmer sind in einem großen zurückgesetzten Trakt mit Blick auf eine große Grünanlage oder den Parkplatz.Das Hotel...

• Matthias Alter 36-40
    September 2011

„Modernes Hotel Verkehrsgünstig”

Verkehrsgünstig an der Autobahnabfahrt gelegen. Zimmer sind modern so wie auch der Rest des Hotels. Essen war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Der Service ist freundlich und kompetent

• Stefanie Alter 31-35
    Juli 2011

„Besser geht´s nicht!”

Wir waren für einen Tag in dem Hotel weil wir auf der Durchreise waren.Aber es war so toll !!! Wir hatten ein super großes Zimmer und das war das Standard-Zimmer ein großes Bett ein großes Bad .Terasse mit dabei. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr vielfältig für jeden was dabei.Wir können diese Hotel...