Schlecht

Bewertungen für Van Der Valk Hotel Brussels Airport

• Reinhard Alter 36-40

„Spitzen Hotel - Preislich in Ordnung”

+ Gratis Fahrradverleih um in die Stadt zu fahren.- Waren nicht flexibel beim Preis - Hotel war halb leer man wollte uns aber 185,-- € pro Zimmer für die Verlängerungsnacht abknöpfen.

• Gerd Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Flughafen Hotel”

Wir waren mit Service und Komfort sehr zufrieden. Wir buchten das Park/Sleep&Fly Package mit 14 Tage parken. Haben ein Upgrade erhalten und ein tolles Zimmer mit sehr großen Bad erhalten. Super Lage zum Flughafen und Bahnhof in Nähe des Hotels mit guten Verbindungen ins Zentrum.

• Waldemar Alter 36-40

„Van der Valk ist immer eine Übernachtung wert”

Egal wo es ein Van der Falk Hotel gibt, damit kann man nie was falsch machen! Meine absolute Lieblingshotelkette, Weltweit!

• Christian Alter 31-35
    Juli 2015

„Everytime a smooth visit”

Komme gerne immer wieder. Man gewöhnt sich zwar schnell an das ausgiebige Frühstücksbuffet, aber es schmeckt auch gut. Auch das Restaurant ist top. Leider sind die Preise auch recht hoch.

• Christian Alter 31-35
    April 2015

„Gewohnt gut”

Bin dort öfters ein bis zwei Übernachtungen. Gewohnt gut, aber im Verhältnis zu Deutschland recht teuer. Parkplätze sind teuer.

• Volkmar Alter 51-55
    März 2015

„Sehr gutes Business Hotel”

Sehr gutes Business Hotel; vor allem erwähnenswert ist das bemühen der Rezeption, mir bei einem persönlichen problem zu helfen. Frühstück geschmacklich sehr gut; frisch gepresster Orangensaft

• Hanni Alter 31-35
    Januar 2015

„Nicht zu empfehlen”

Reisezeit: Januar - Dezember => 3 Übernachtungen pro WocheRezeption:Personal freundlich, aber inkompetent und chaotischBar:Personal völlig überfordert (Kollegen haben teilweise nach 45 Minuten aufgegeben)Frühstück:in Ordnung

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ansprechendes Hotel für Geschäftsreisende”

schönes Airporthotel, allerdings sehr teuer. Auf dem Zimmer gibt es zum Kaffee nicht mal Kaffeelöfffel sondern Holzsticks a la MC Donalds - passt gar nicht

• Martin Alter 36-40
    November 2014

„Für Geschäftsreisende gut”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende, als Privatperson nicht zu empfehlen. Schlechte Anbindung zur Stadt, Preise im Hotel überteuert. Minimalreform mit Softdrinks kostenlos.

• Gordon Alter 36-40
    Oktober 2014

„Super Hotel für Park, Sleep and Fly”

Wir haben das Hotel als Park, Sleep and Fly für unseren Urlaub benutzt und es hat alles super geklappt.Hotel liegt direkt du Verkehrsgünstig an der Autobahn, wovon man aber im Zimmer nichts mitbekommt.Man bekommt ein extra großes und schönes Zimmer im Nebengebäude.Frühstück ist absolut klasse, alles...