Ein wunderschöner Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und schön Angerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal immer sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön und geräumig.
Liebe Ramona und Thomas Liebes Valbella Resort Team Allen herzlichen Dank für die ausserordentliche Gastfreundschaft. Wir fühlten uns wie immer wie zu Hause. Die Aussengestaltung mit dem Pool und der Bepflanzung ist sehr gut gelungen. Hervorragende Küche. P.S. Ich war am Donnerstag im Pool baden. War super!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
wunderschönes Resort
5 / 6
wunderschön in die umliegende Natur eingebettet. Moderne Architektur, freundlicher Service. tolles Hallenbad und Spa. unsere Kids liebten auch die Lego Spielzimmer.
Fabelhaftes Resort für Sport und Wellness!
Valbella Resort: Ein unglaublich schönes Hotel in einer atemberaubenden Berglage. Ramona und Thomas sind wunderbare Gastgeber, die sich der Exzellenz und dem hohen Standard verschrieben haben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und kümmert sich um jedes Detail, sobald man ankommt. Sie sorgen dafür, dass man sich in ihrem wunderschön gestalteten "Zuhause in der Ferne" wie zu Hause fühlt ... natürlich…
Unser Aufenthalt anlässlich eines Wochenendes war sehe angenehm und schön, Wir haben und wohl gefühlt und vor allen die Reception war sehr gut! Das essen war ebenfalls sehr gut.
Wieder einmal hier im schönen Valbella. Das Hotel ist wirklich sehr schön gemacht und hat ein unvergessliches Ambiente. Ich muss es meinem Geschäft hoch anrechnen, dass wir in ein so schönes Hotel durften. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ich hoffe, das wir mit dem Geschäft wieder mal hierher kommen.
Das Personal ist ist sehr freundlich (nicht gespielt) und aufmerksam! Check-In und -Out sehr speditiv. Hotel ist schön gestaltet, die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet und auf Ökologie wird grossen Wert gelegt! Abendessen ist exzellent und auch das Morgen-Buffet lässt keine Wünsche offen! War bestimmt nicht das letzte Mal dort!
Ein spannendes 'Erlebnis' dieses Resort komplett neu renoviert antreffen zu können. Das schönste ist der 'alte Stil' dass das Design sich durch das ganze Hotel - mit den schönen Sternen - hindurchzieht! diese schönen Gläser sind ein reiner Genuss für das Auge! Das Wellness ist toll! Die Anfahrt einwandfrei und der Service auf sehr hohem Niveau! Die gute Beratung und Begleitung der Reception: Davon können sich manch andere Hotels eine Scheibe davon abschneiden! Wenn Zeit gerne wieder!