Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vakantiehotel De Lange Man

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wil & Jolanda Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großartiges Hotel”

    Sehr nettes Zimmer, sehr freunliches Personal, herrliches Essen. Was kann man sich mehr wünschen! Wir können dieses Hotel empfehlen!


  • Carolijn Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön und sehr sauber.”

    Es hat uns gut gefallen. Nette Leute alles sehr sauber und jeder freundlich.Essen war auch super! Wir würden gerne noch mal wieder kommen.


  • Helma Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Wandern-hotel!”

    Comfortabele Zimmer, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wunderschone Umgebung zu wandern, wir gehen sicher nogmals zuruck!


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super! Immer wieder gerne!”

    Das Hotelzimmer ist echt schön. Wenn man entspannen will stört einen auch nicht die Abgeschiedenheit. Es ist zwar viel auf niederländisch allerdings hatte ich nicht das Gefühl von sprachlichen Barrieren. Auch das Programm ist zwar auf niederländisch aber auch auf deutsch. Das essen ist eben nicht holländisch....


  • Patrick Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gemeint, aber kein Wellness-Hotel”

    Wir hatten ein 3-Tage Wellnesspaket gebucht. Erholung war aber zuerst ein Fremdwort. Massagen wurde an eine externe Masseurin vergeben, die aber einen vollgebuchten Terminkalender hatte und man sehr flexibel sein. Ebenso beim Spa. Das kann man zwar für alleine buchen, jedoch nur zu den noch freien Zeiten....


  • Jutta & Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hollandisches altersheim in der eifel.”

    das hotel ist in der mitte von nirgendwo,in monschau-rohren,weitweg von alles.8 km nach monschau.in der ortschaft rohren ueberhaupt nichts los,einen andere wirtschaft (die grotte) koente man in 15 min wandern ereichen,aber auch da war nichts los.die zimmer an sich waren gut,die bedienung auch,aber alles...


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend ein Koch gesucht !?”

    Klassisch bürgerlich eingerichtetes, sehr sauberes, Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal.Hoteleigene Parkplätze ausreichend vorhanden. Gratis WiFi auf dem Zimmer.Da es in diesem Ortsteil von Monschau weiter keine nennenswerte Gastronomie gibt, dass Angebot des Hotels zur Teilnahme am...


  • Perdita Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passend für Motorradkurzurlaub”

    Waren für einen Kurzurlaub dort untergekommen und sind mit allem zufrieden gewesen. Wir wussten ,dass dieses Hotel sehr stark von Holländern frequentiert wird und deswegen störte es uns auch nicht,dass alles in holländisch ausgeschildert ist (Getränke+Speisekarte,Beschriftungen am Buffet oder Freizeithinweise)....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vakantiehotel De Lange Man