Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Urs-Treff Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönen Guesthouse - Perfekte Lage”

    Nach mittlerweile unser sechsten Reise nach Cha am, wohnten wir zum dritten mal bei Familie Salvisberg.Es gab wie immer nichts zu beanstanden und haben bereits unseren Weihnachtsurlaub für 2016 wieder dort reserviert. Die Zimmer sind riesig mit einem extra großem Bad, nur 30 Meter zum Strand wo man...


  • Martin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren zum fünften mal in Cha am, zum zweiten mal bei Urs.Hier fühlt man sich ab dem ersten Moment willkommen fast schon wie ein Familienmitglied.Wir kommen garantiert wieder dieses Jahr und freuen uns auch diesmal Weihnachten und Silvester gemeinsam zu verbringen.Die Zimmer sind riesig mit einem...


  • Holger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Guesthouse.”

    Sehr grosse und toll ausgestattete Zimmer, alles ist sauber und gepflegt. Das Guesthouse liegt im Nordteile von Cha am und ist fast unmittelbar am Strand.Urs und seine Frau kümmern sich um alles und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sicher, daß in dieser Preiklasse kein bessers Zimmer...


  • Martin & Susi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Guesthousel am wunderschönem Strand”

    Schönes Guesthouse von einem Schweizer geführt.Alles fest in schweizer Hand wo man sich auch als Österreicher sehr wohl fühlt. Gutes Frühstück das man auch noch um 12 Uhr mittags einnehmen konnte. Wir hatten Zimmer 204 das fast schon riesig war.Wir wurden sehr freundlich empfangen und verbrachten dort...

  • 1