Schlecht

Bewertungen für United Hostel Frankfurt City Center

• Marina Alter 19-25

„Zentrale Lage und sauber, waren vollauf zufrieden”

Alles in Ordnung, sauber, großer Schlafsaal, Steckdose an jedem Bett, für jedes Bett ein Schrank, Man kommt nur mit Schlüsselkarte in die Flure also sehr sicher!

• Dominik Alter 26-30

„Schönes Hostel, gruselige Gegend”

Das Hostel war sehr schön und modern. Lage sehr geschickt nahe Hauptbahnhof, jedoch nachts nicht die ansprechenste Gegend.

• Zara Alter 26-30
    Februar 2015

„Unhöfliches Personal - nicht sauber”

Ich habe dort beruflich regelmäßig übernachtet. Die wöchentlichen Übernachtungen waren lange im Vorfeld gebucht und bezahlt und doch gab es jedesmal bei Anreise Komplikationen und Diskussionen. Teilweise taten die Mitarbeiter so als würden sie mir einen Gefallen tun, dass sie nicht abrechneten. Auch...

• Tamara Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Hostel - gerne wieder”

Tip topes Hostel. Ich mag insbesondere, dass die Schlafsääle nicht zu gross sind und über eine eigene Toilette/Dusche verfügen. Das Frühstück kann ich ebenso empfehlen.

• Claudia Alter 26-30
    September 2013

„Modere Unterkunft und solide Preis-Leistung”

Als moderne Jugendherberge ist das United Hostel gut geeinget sowie für kurze Städtetrips nach Frankfurt am Main für Alleinreisende, die keine 'Berührungsängste' mit anderen 'Völker' haben...Die 'Gäste' des auf der zentral gelegten Kaiserstraße (Nähe Hauptbahnhof) ist ein Schmelztiger aller Nationaltäten...

• Lars Alter 26-30
    September 2013

„Zentral, gut und günstig”

Mit dem United Hostel Frankfurt City Center habe ich eine gute und günstige Unterkunft gefunden. Das Hostel ist TOP "modern und stylisch" eingerichtet. Direkt in Hbf nähe und somit auch ideal, wenn man erst spät Abends ankommt und eben nicht erst noch sein Hotel suchen muss bzw. durch dunkle Ecken ......

• Oliver Alter 41-45
    August 2013

„Typisches Hostel mitten in der Stadt ”

Eine Hotelübernachtung in der Heimatstadt, eigentlich totaler Quatsch, aber wegen eines Events hat es sich ergeben und es war günstiger als eine Taxifahrt ;-) Die Bewertungen mit 3 sind dem Umstand geschuldet, dass es sich nunmal um ein Hostel mit Mehrbettzimmern handelt. Da liegt es in der Natur der...

• Sergey Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Ich habe eine Nacht mit meiner Freundin in United Hostel in Frankfurt übernachtet. Die Lage ist super gut, sehr nah zum Hauptbahnhof.

• Jessica Alter 26-30
    November 2012

„Günstig, hip, sauber, praktisch”

Das United Hostel ist direkt auf der kaiserstr, wenige hundert meter vom hauptbahnhof. Es ist günstig, kostenloses W-Lan im ganzen Haus und der Service ist freundlich. Sauberes Hostel.Super für alleinreisende Frauen.

• Lilly Alter 19-25
    Juni 2012

„Gutes und günstiges Hostel, super für Kurztripps”

Wir waren für eine Nacht in Frankfurt, da wir Konzertkarten hatten und haben uns für dieses Hostel entschieden. Bei der telefonischen Buchung gab es zwar kleine Verständigungsprobleme, da die Dame am Telefon einen starken (russischen?) Akzent hatte. Hat dann aber am Ende alles gepasst. Das Hostel ist...