Schlecht

Bewertungen für Ulisse Deluxe Hostel

• Mike Alter 36-40
    Mai 2015

„Günstige Übernachtungsgelegenheit”

bei dem Betrieb handelt es sich um eine Kombination aus Hotel und Hostel, es gibt sowohl gewöhnliche Hotelzimmer als auch Mehrbettzimmer, die Lage ist in einer ruhigeren Seitenstraße am Stadtrand aber dennoch sehr zentrumsnah, die Qualität ist für ein Hostel sehr gut, es mutet wie ein Hotel der gehobeneren...

• Mila Alter 36-40
    November 2014

„Würde jede Zeit wieder buchen!”

Super Preis-Leistungsverhältnis! Freundliches Personal, sehr gute Lage! Das Frühstück nicht so gut.

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2014

„Freundliches Personal, sehr zentral gelegen”

Die Zimmer hätten in der Zeit des Aufenthaltes auch mal gereinigt werden können.Es wurde nur das Bett gemacht und frische Handtücher hingelegt.Man sollte sich aber nicht davon abschrecken lassen, dass es nur ein Hostel ist. Für uns war es ein normales 3 Sterne Hotel.Leider war es etwas hellhörig.

• Violetta Alter 51-55
    März 2012

„Sorrento, ich komme wieder!”

Es war sehr schön. Ich würde mein Urlaub nochmal da gerne wiederholen. Hotel ist sauber, schöne Ambiente, sehr nette und kompetente Personal (mannwird gut und sehr freundlich beraten). Danke.