Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Twinpalms Phuket Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr modernes Hotel in einer ruhigen Gegend”

    Das Hotel ist sehr gehoben, stylisch und sauber.


  • Kenny Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Genialer Aufenthalt im Twinpalms Resort!”

    Wir waren kurz und knapp begeistert ! Es war wirklich wunderschön. Das Hotel hat sich seine 5 Sterne mehr als verdient. Total herzliches Personal, sauber in wirklich jeder Ecke, zahlreiche Annähmlichkeiten, modern und designerisch eingerichtet, großzügige Zimmmer/ Suiten.Wirklich toll!


  • Nicola Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Deisgnhotel! ”

    Wir hatten ein Deluxe Lagunen Room und waren damit super zufrieden! Von der wunderschönen, überdachten Terrasse hat man einen direkten Zugang zum Pool. Die Ausstattung im Zimmer ist ebenfalls sehr schön und es fehlt einem an nicht. Der Service und das Personal waren stets freundlich und zuvorkommend....


  • Matthias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idylischer Aufenthalt”

    Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Pool ist 24-Stunden geöffnet, was selten ist. Die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist okay, allerdings geht der Weg zum Strand an einer grossen Strasse und einer Baustelle vorbei. Das ist etwas schade für ein Luxushotel.Das Essen...


  • Ivan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es hat seine 5 Sterne verdient”

    Das Hotel war sehr sauber, schön und persönlich wie zu Hause.Wir hatten nur Frühstück.Frühstück war für jedem was dabei.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Urlaub”

    Super Service, immer frische Früchte, gutes Essen und schöne Zimmer und Lage. Wir haben 7 wunderschöne Tage im TwinPalms verbracht und waren voll zufrieden. Jeden Morgen erhielten wir Matten und Tücher für den Strand. Leider sind Liegen direkt am Strand überall dort nicht mehr erlaubt. Sehr freundliches...


  • Ronnie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein traumhaft schönes Hotel”

    Wir konnten leider nur 7 Tage in diesem traumhaften Hotel verbringen, würden es gerne wieder mal wiederholen. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr sauber und in gutem Zustand. Einzig nicht so gut war der Weg zum Strand, aber da das dem Hotel enteignet wurde, kann man...


  • Aline Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Modernes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Wir hatten eine Poolvilla und die war super. Riesengross, es hatte alles, was man benötigte. Da wir gerne Schatten haben, wurde uns auch ein Sonnenschirm gebracht. Es hat genügend Restaurants in der Nähe (auch mal den Seitenausgang bei den Villen nutzen) und zum Meer ist es nicht weit. Wir können das...


  • Hannelore Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Leider das letzte Mal”

    Wir waren schon viele Male im Twinpalms, aber jetzt zum letzten mal .Keine Liegen und schirme mehr am Strand und auch keine Bemühungen seitens der Hotelführung daran etwas zu ändern!!!!z.B.Morgens Liegen und Schirme hin und Abends wieder weg--Wäre sicher möglich gewesen.Silvesterbuffet viel kleiner wie...


  • Marcel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Boutique-Hotel mit wundervollen Mitarbeitern”

    Das Twinpalms Phuket ist ein tolles Boutique-Hotel mit gutem Service und stets freundlichen Mitarbeitern. Die 97 Zimmern (ohne Duplex-Pool-Suiten und Penthouse) sind in mehreren einstöckigen Gebäuden um den Pool verteilt. Zu den Inklusiv-Leistungen zählt unter anderem auch WiFi in der ganzen Anlage....