Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Turm Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus & Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein empfehlenswertes Hotel”

    Das Zimmer "Little Gym" war einfallsreich eingerichtet, das Bad sehr gut und modern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Auswahl des Frühstücks gut, die Lage zur Innenstadt bestens. Es war sogar ein kostenloser Hotel-Parkplatz verfügbar! Der Preis war angemessen, es fehlte an nichts. Wir...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein Super-Schnäppchen, aber zu empfehlen!”

    Von außen ist das Hotel nicht der Kracher: graue Fassade. Ich hatte jedoch ein offenbar renoviertes Zimmer. Badezimmer und Bett tip top. Es gab als Einrichtungsfeature eine Sprossenwand wie in der Turnhalle. Sozusagen für den Frühsport.


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Geschäftstermine/Städtereisen geeignet.”

    Zentrale Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, durchschnittliches Frühstück. Starker Verkehrslärm


  • Anja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön zentral gelegen und dennoch ruhig”

    Das Turm Hotel in Frankfurt überraschte mich durch die ruhigen Zimmer, die ich nicht erwartet hatte, nachdem ich die Strassenführung gesehen hatte.Das personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer in einem sehr ordentlichem Zusatnd


  • Klaus Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Turm Hotel ist zentral gelegen, ordentlich und sauber mit freundlichem Service. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ausreichend groß und ruhig zur Rückseite gelegen.Gutes Frühstücksbüfett.Für Businesstrips gutes Preis-Leistungsverhältnis!


  • Christian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „(Mittel-) mäßiges Hotel”

    Zentrale Lage an einer vielbefahrenen Einfallstraße von Frankfurt. Auch bei den Zimmern zum Innenhof ist es laut, wenn man die Fenster geöffnet hat. Keine Klimaanlage vorhanden.Zur anderen Straßenseite wird ein neues (Büro-) Gebäude errichtet.Zimmer sind teilweise renoviert.Hotel besteht aus mehreren...


  • Thomas Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mittelmaß”

    Von der Lage her gut, von außen sieht das Hotel auch nicht einladend aus. Leider ging es negativ los, Internet kostenfrei, aber in meinem Zimmer praktisch nicht anwendbar. Unterirdische Geschwindigeit, die nichtmal messbar war, maximal 3kb. Unmöglich zum Arbeiten. Leider setzte sich es dann fort, Abends...


  • David Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Business- und Freizeithotel”

    Modernes Hotel. Äußerst sauber und ordentlich, Zimmer haben eine angenehme Größe, das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist absolut top.


  • Werner Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für Stätdereisen”

    Hotel sehr zentral gelegen, in ein paar Minuten Fußweg erreicht man die Innenstadt.Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, das einschecken ging sehr schnell.Die Zimmer können mit oder ohne Frühstück gebucht werden, ich empfehle aber mit Früchstück zubuchen,denn für den Aufpreis von 10,00€ pro Person...


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Ich werde sicher wieder dieses Hotel buchen; es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein öffentliches Parkhaus gleich nebenan, und ist in Geh-Entfernung zu Restaurants und Geschäften.