Das direkt mit dem Flughafen Klia 2 verbundene Tune Hotel ist optimal für Gäste die am Klia 2 ankommen oder abfliegen.
Das Tune Hotel hat Zimmer mit oder ohne Frühstück.
Es sind auch Zimmer für Tagesnutzung max. 6 Stunden erhältlich.
Ein typisches Ariporthotel, nahe am KLIA2 gelegen.
Das Hotel macht eigentlich nur Sinn, wenn man kommenden Tag einen frühen Abflug etc hat.
Es ist gut ausgelastet und etwas hellhörig, die Klimaanlage ist defintiv zu kalt und lässt sich nicht im Zimmer regulieren.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Stopover - Hotel am KLIA 2
4 / 6
Das Tune Hotel am Terminal 2 des Flughafens in Kuala Lumpur ist ideal für einen Zwischenstopp, wenn der Zwischenaufenthalt am Flughafen unumgänglich ist. Es hat modern eingerichtete Zimmer, die zwar nicht sonderlich groß sind, aber für eine Nacht schlafen absolut okay sind. Im erdgeschoss ist ein kleines Bistro, in dem man auch frühstücken kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gut für eine Transitnacht
4 / 6
Das Tune Hotel ist direkt am KLIA gelegen und ideal für eine preisgünstige Zwischenübernachtung. Die Zimmer sind recht klein und etwas spartanisch ausgestattet, aber alles ist sehr sauber. Im Restaurant konnten wir dann noch ein Frühstück einnehmen , bevor es wieder zum nahe gelegenen Terminal ging.
Es ist, was man erwartet. Ein sauberes Bett am Flughafen zwischen zwei Flügen. Mehr darf man nicht erwarten, nicht für den Preis. No thrills, no extras.
Wir haben zweimal bereits in dem Hotel übernachtet. Der Vorteil hier ist, dass man es wirklich zu Fuß vom Terminal erreichen kann und es preislich ganz ok ist. Das Personal am Check-In fand ich sehr unfreundlich und wenn es nicht so praktisch gelegen wäre, dann würde ich sicher nicht mehr hier absteigen. Frühstück ist nicht inkludiert. Das Hotel ist vom Flughafen aus nicht unbedingt gut ausgeschildert.
Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten vom Air Asia Terminal entfernt und somit optimal für einen Stopover. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück gibt es gegen Aufpreis dazu, allerdings ist die Speisenauswahl eher lokal. Beim Einchecken ging es etwas hektisch zu, die Mitarbeiter waren etwas überfordert. Prinzipiell aber kein K.O. Kriterium.
Das Beste an dem Hotel ist offensichtlich die Lage unmittelbar am Flughafen KLIA2; die Terminals sind wirklich innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Aber für eine Nacht ist sicher auch die Ausstattung in Ordnung