In diesem Hotel war alles in bester Ordnung. Sehr ruhig gelegen. Ein gutes Frühstück, welches allerdings erst ab viertel neun los ging. Dafür aber sehr lecker war.Das Personal war auch immer freundlich. In dem Ort an sich war eigentlich gar nichts los.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein Ort zum Wohlfühlen
5,8 / 6
Das Hotel ist klein aber fein, sehr modern eingerichtet, sehr sauber und die Lage ist toll. Das Hotel ist familiengeführt und so fühlt man sich auch, wie in einer großen Familie. Das Frühstück war abwechslungsreich und man konnte es auch auf der Terrasse einnehmen. Der Garten war sehr gepflegt und lädt zum Sonnen und Baden ein und mit dem Blick auf den See, erfreut man sich jeden Tag neu. Man kann wandern, baden, surfen, Bike, ... Vielen Dank für die schöne Zeit und wir kommen bestimmt wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes und ruhig gelegenes Hotel
5,1 / 6
Wir hatten das Hotel gebucht als Zwischenstop von Frankreich kommend. Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See mit tollem Zimmer und gutem Frühstück. In den Ort läuft man so ca. 15 min.
Ein einzigartiges familiäres Hotel am Comer See. Wer mehr die ländliche Freiheit als die lieblichen Gassen liebt... Wer das Flair vom Comer See mit entspannten Abstand genießen will... Wer eher das Moderne als das Rustikale sucht... Der ist im Tullio an der richtigen Adresse. Unserer Meinung nach Favorit am Lago di Como.
Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel, modern gehalten und in guter Qualität. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, dass wir eines der speziell behindertengerecht ausgestatteten Zimmer erhalten haben. Barrierefreies Badezimmer mit niedrigerem Waschbecken, erhöhter Toilette, etc. aber für zwei Nächte Ok. Nicht alle Zimmer haben Seeblick!
Angesichts des Preises lohnt sich das Hotel eher für Leute, die auch den Wellnessbereich / Pool nutzen. Wenn man nur zum schlafen herkommt, ist es eigentlich "zu…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Freundliches Hotel direkt am See zum Wohlfühlen
4,9 / 6
Neues und empfehlenswertes Hotel direkt am See (nur durch Wanderweg vom Wasser getrennt).
Die Zimmer sind groß, sehr gepflegt und eher skandinavisch kühl (div. Sachen auch von IKEA) eingerichtet, sehr zurückhaltende und angenehme Farbgebung. Hat uns gut gefallen und ist besonders im heißen Sommer sicher einfach angenehm.
Unser Familienzimmer hatte Terrasse direkt zum See, morgens plätschert der See ans Ufer, mal ein
Motorboot aus der Ferne - herrlich. Glaube, es gibt kein ruhigeres Hotel am Comer See, wo die…