Tolle Zimmer und gute Lage in der Stadt. Tolle Terrasse! Aber mehr Schein als Sein. Bett rutschte immer auseinander. Wellnessbereich war nicht nutzbar. Frühstück so lala
Mitten im Zentrum, beste Lage für Kneipen und Cafe
5 / 6
Zentrumnaher geht es nicht: Man braucht nur vor die Tür zu treten und schon hat man die Auswahl: Restaurants, Kneipen, Cafes oder die Einkaufsstraße von Lommel.
Die Einrichtung der relativ großen Zimmer ist sehr modern mit Holz und verschiedenen anderen Natursteinelementen. Zum Parken empfehle ich den zur Zeit noch kostenfreien Parkplatz Stadhus, der ca. 200 m vom Hotel entfernt liegt.
Wer nicht mehr vor die Tür gehen will, kann abends im Tuin Cafe (Erdgeschoß) seinen after work drink oder Dinner einnehmen.
Es…
Ich hatte Glück und einen grossen Zimmer mit der Terrasse. Die Klimaanlage läuft gut und kann gut das Zimmer temperieren. Die Putzfrau reguliert sie während des Tages auf 20C, was für mich ein bisschen zu kalt war.
Im Badezimmer gibt es alles was man braucht und die Tücher sind in einem guten Zustand.
Sogar gibt es eine Regendusche und eine Hydromassagedusche.