Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tsampika Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Durchschnitt”

    Nach Umbuchung landeten wir hier in diesem Hotel und wurden nicht sehr freundlich von dem Chef mit sehr schlechten Englischkenntnissen selber "begrüßt".Die Anlage hat schon einige Jahre af dem Buckel.Der Zimmerservice ist gut.Speisen sind okay.Aber den Chef sollte man nicht wegen rgendwelche nicht-funktionierenden...


  • Birgit Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Atmorspäre”

    Wir haben das Hotel eigentlich nur zum Schlafen genutzt, dafür ist es völlig ausreichend. Es war eine sehr nette Atmosphäre und man kann sich dort wohl fühlen.


  • Rachmanis Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein freundlicher Familienbetrieb.”

    also ich weiß nicht was die andere Leute da erlebt haben wir hatten auf jeder falls voll spass und wurden nochmals hin gehen es war für uns gut das nicht zu nah an das Zentrum war wegen larn und gar nicht weit vom stand Mann muss denken das eine Familie betrieb ist und ansprechend die preis gut beendigt...


  • Sandy & Ulli Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub und Erholung ist was anderes”

    Wir kamen in das Tsambika weil das Hotel das wir eigentlich gebucht haben, kurzfristig ausgebucht war. Der Check-In fand überhaupt nicht statt und beim Auschecken waren unsere Personalausweiße spurlos verschwunden und auch nicht mehr im Hotel sondern bei dem Hotelbesitzer zuhause. Der Herr und die Dame...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Tsampika Hotel