Schlecht

Bewertungen für TRYP by Wyndham Wuppertal

„Raum für Verbesserungen”

Ganz glücklich war ich mit meinem Aufenthalt nicht. Das erste Zimmer das man mir anbot war sowohl hinsichtlich der Ausstattung als auch hinsichtlich der Sauberkeit nicht akzetabel. Mein zweites Zimmer war dann in Ordnung. Ich werde dem Hotel wohl keine zweite Chance geben.

• Julia Alter 19-25

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel und fanden es vollkommen in Ordung. Wir waren sehr zufrieden- sowohl mit dem Zimmer als auch mit Service und Frühstück. Liegt etwas außerhalb an der Autobahn, was aber nicht weiter stört, da man überall Bäume rundherum hat. Personal an der Rezeption war freundlich...

• Andreas Alter 46-50

„Eher was anderes suchen in Wuppertal”

Zimmer sehr warm, Dusche funktionierte nicht, eher mageres Frühstück, Parkplatz kostenlos, nette Rezeption

April 2016

„für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung ”

Großes Zimmer, aber wenig Beleuchtung, bequemes Bett, im Bad leider nur eine Badewanne, keine separate Dusche, Frühstück (für 3 Sterne) sehr gut, Angebot im Restaurant überschaubar

• Joachim Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

sehr guter Service ruhiges Hotel Küche ist super Frühstück wird so gemacht wie man möchte. sehr gute Parkmöglichkeit man kommt sehr gut in die Stadt

• Werner Alter 70 +

„Trotz häufiger Aufenthalte gleichbleibende Qualitä”

nix zu meckern; für ein 3 Sternehaus gute Leistung. Bemühte Leistungen der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter im Service. Reinigung des Zimmers ok.

• Hess Alter 51-55
    Februar 2016

„Rundum sorglos Paket”

Sehr freundliches nettes Personal, saubere Zimmer, ausreichende Parkplätze auch für Busse , reichhaltiges Frühstück

• An Alter 36-40
    Februar 2016

„Ein Hotel für Geschäftsreisende ”

Das Tryp liegt nicht sehr zentral ca. 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Von außen ein hässlicher Kastenbau. Die Flure sind grau und erinnern an ein Krankenhaus. Die Zimmer hingegen sind nett ausgestattet und sehr sauber. Über die Art der Bilder kann man allerdings nochmal nachdenken. Das Personal ist...

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr gut Empfelenswert”

das Hotel ihat eine sehr gute VERKEHRSANBINDUNG der SERVICE ist sehr gut das Personal ist freundlich und hilfsbereit das frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und mehr als ausreichend.die Zimmer sind gross und komfortabel.

• Nils Alter 31-35
    Januar 2016

„Eine Unverschämtheit!”

Das Tryp-Hotel in Wuppertal ist in einem katastrophalen Zustand und befindet sich in einem abgewohnten wohnblockartigen Gebäude. Der Parkplatz des Hotels ist dreckig und vermüllt. Auf Sauberkeit und Optik wird wenig Wert gelegt. Der Eingangsbereich macht auf den ersten Blick einen relativ guten Eindruck....