Bewertungen für Trump Plaza Hotel & Casino

• Tina Alter 51-55
    Juni 2013

„Gutes Hotel am Boardwalk”

Auch wenn dieses Hotel nicht zu den neusten zählt, kann man hier immer noch sehr gut und mittendrin übernachten. Besonders ein Zimmer mit direkten Beachblick ist nicht zu verachten. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut in Schuss. Unser sauberes Beachviewzimmer im 10 Stock...

• Dennis Alter 19-25
    Dezember 2012

„Schöne Lage, angenehmer Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel in Atlantic City gewählt mit der Erwartung zu einem relativ günstigen Preis in einem guten Hotel zu übernachten. Diese Erwartungen wurder voll und ganz erfüllt. Das Hotel und die Einrichtung ist nicht die neuste, trotzdem machte das Hotel auf uns im allgemeinen einen sauberen Eindruck...

• Isabell Alter 19-25
    Oktober 2012

„Mitten im Casinoleben”

Man hat das Gefühl man ist in einer anderen Zeit gelandet, wenn man sein Zimmer bezieht. Alles sehr goldlastig, aber eine schöne Erfahrung.

• Johannes Alter 31-35
    April 2012

„Atlantic City live”

Das Hotel / Casino lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer in einem der oberem Stockwerke im Tower. Die Aussicht war super!

• Lotti & Peter Alter 61-65
    September 2011

„Idealer Kurzurlaub für Casino-Besucher”

Ideal als Kurz-Trip von Philadelphia. Ca. 1 Std. Autofahrzeit. Atlantic-City ist ein Mini Las Vegas. Im September auch sehr beschaulich. Sicher haben manche Straßenzüge schon bessere Zeiten gesehen. Aber wo ist das nicht so?Das Trump-Plaza ist zwar groß, aber noch übersichtlich. Um einen herum noch viele...

• Gabriele Alter 46-50
    Mai 2011

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Sauberes Hotel direkt am Boardwalk. Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock mit Blick aufs Meer. Ausstattung der Zimmer gut, freundliches Servicepersonal und einige gute Restaurants direkt im Hotel.

• Andreas Alter 46-50
    September 2010

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel, mein Zimmer hatte Blick auf den Boardwalk und das nebenan liegende Caesars. Grpßes Casino, viele Restaurants.Das Zimmer selbst war schön eingerichtet, sauber, ruhig und hatte ein großes Bad. Kurzum: empfehlenswertes Hotel in Atlantic City.