Bewertungen für Triumph Palace Boutique Apartments

• Sabine Alter 41-45
    Mai 2013

„Ein Traumausblick auch aus der Badewanne!”

Das Hotel bzw. der Wolkenkratzer an sich ist super und muss man gesehen haben; nachdem der Preis ja doch hoch ist hatten wir uns ein tolles Frühstück erwartet; leider nein! in jeder Frühstückspension bekommt man mehr und besseres! Mich hat nur der Ausblick entschädigt!

• Ekaterina Alter 36-40
    Dezember 2010

„Sehr schönes Boutique Hotel!”

Das Hotel befindet sich in einem riesigen Wohnkomplex, aber man merkt nichts davon. Es sind nur 12 Zimmer. Alle TOP angerichtet. Das Hotel ist max. 1 Jahr am Markt. Man wird persönlich empfangen. Sehr angehneme Atmosphäre. Man wohnt über den Wolken am 57 Stockwerk und kann die Stadtblick bei jedem Wetter...