Schlecht

Bewertungen für Trinity Hotel

• HeJo Alter 31-35
    April 2016

„Würde ich nicht nochmal buchen.”

Hotel hat eine Roof-Bar. Zimmerqualität inkl. Bad entsprach nicht meinem Anspruch. Lage ist zentral somit kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erkundigen. Taxistand vor dem Hotel. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 NZD.

• Renate Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes Stadthotel, zentral gelegen, kleine Zimmer”

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Wellington. Unser Zimmer war sehr klein, aber alles war sauber und machte einen guten Eindruck. Das Hotel hat eine Parkgarage, die 15NZD pro Tag kostet. WIFI ist frei und ohne Beschränkung. Wir würden sicher wieder hier übernachten!

• Martin Alter 31-35
    September 2013

„Gute Lage, Achtung mit dem Parkplatz”

Die Zimmer sind klein, dafür aber wenn man Glück hat mit einer unschlagbaren Rate. Die Lage ist sehr Zentral, sowohl Regierungsviertel als auch die Unterhaltungsstraße Cuba Street liegen nur wenige schritte entfernt. Etwas problematisch kann parken sein wenn man mit dem Auto unterwegs ist und das Hotel...

• Max Alter 31-35
    März 2012

„Farbloses Stadthotel”

Ein zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind eher klein. Die Fenster zur Straße sind eher schlecht isoliert. Das Wäschedepot vor unserem Zimmer stand immer offen, die Wäschesäcke davor auf dem Gang, sodass man fast über die Wäschesäcke klettern musste. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert.