Super sauberes Hotel. Abwechslungsreiches Essen. Sehr nette Mitarbeiter.
Ich war dieses Jahr das erste Mal im Trendy Verbena Beach und werde immer wieder kommen!
Von dem Tag unserer Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt.
Sauberes und freundliches Personal ebenfalls im Türkischen Hamam. Sie waren nicht aufdringlich was ein sehr großes Plus ist.
Besonders war die Kundenbetreung sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind schon mit hohen Erwartungen dort angekommen, da wir nur Positives gelesen haben und das…
Hotel steht unter Beobachtung, Niveau weiter gesun
5 / 6
Niveau ist weiter gesunken, insbesondere durch die sich veränderte "Gästemischung". Siehe entsprechende Anmerkungen bei den vorhergehenden Bewertungen. Wir werden deshalb die weitere Entwicklung beobachten und dann entscheiden. Weiterhin ist die Atmosphäre im Restaurant beim Abendessen schlechter geworden. Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buche, muss ich erwarten, dass die Kleiderordnung entsprechend ist. Nach wie vor sind die Kontrollen zu lasch und führen zu keinen Konzequenzen. Teilweise Campingplatzniveau.
zum…
Neues Hotel mit viel Glas und Edelstahl, kleinen schönen Garten. Strandpromenade mit sauberen Sandstrand, sehr sauberem Meerwasser ohne störende Felsen im Wasser.
Wir waren das erste mal in diesem hotel! Dadurch das wenig deutsche Urlauber kommen wurde es von verschiedenen Nationalitäten gebucht! Uns hat das nicht gestört und wir fanden auch nicht das das besonders störend war! Das hotel ist sehr sauber und gut gepflegt! Zimmer sind sehr gut! Essen ist gut!
Das hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt.
angefangen beim Essen, stets genug Auswahl, die Qualität super.
Wunderschöne Zimmer, stets freundliches Personal, die Lage am Strand: PERFEKT!
Allgemein war es schön. Superstrand. Jedoch war das Personal nicht sehr zuvorkommend, obwohl es nicht sehr voll war. Die Zimmer würde auch nicht richtig sauber gemacht.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Das Hotel ist super schön und hat eine tolle Lage, Das Essen sowie der Service waren top.
Man hatte immer viel Auswahl und wurde durch das Personal höflich unf freundlich bedient.
Alles top weiter so !
Die Optiker Volkan Nü und Can arbeiten sehr ordentlich und zuverlässig. Mit den angefertigten Brillen bin ich sehr zufrieden.
Sind das 2 mal da gewesen wir kommen wieder! !!!!!
6 / 6
Super Lage direkt am Strand. Einkaufen in der Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr hochwertig. Viel Fisch, Früchte und Rind. Zimmer sind großzügig. Das Personal ist sehr zuvorkommen freundlich und spricht Deutsch. Pollanlagen im Bestzustand. Sanitäre Anlagen auch am Pool und Strandrestaurand erstaunlich sauber.
Das Hotel befindet sich in einem Sehr gutem Zustand.
Es befindet sich quasi direkt am Strand. (ca 100m )
Leider haben uns die Russischen Gäste des öfteren Nachts vom Schlafen abgehalten, das aber von der Hotelleitung nach mehrmaligen Beschwerden aufgehört hat.
Meine Frau und ich waren Ende Mai für 7 Tage im Verbena. Es war unser dritter Urlaub in diesem tollen Hotel. Wie bei den ersten beiden Besuchen war alles top und es gibt nichts zu meckern.
Service, Sauberkeit, Speisen und Getränke allemal die 5 Sterne wert. Das Hotel war ca. 1/3 ausgebucht. Zu 90% deutsche Gäste. Natürlich waren auch ein paar russische Gäste im Hotel ( was soll das Mannagement auch machen wenn die Anzahl der "Deutschen Gäste" rückläufig ist), diese waren aber völlig unauffällig und haben ihren…