Schlecht

Bewertungen für Travelodge Rapid City

• Sascha Alter 31-35

„Empfehlenswertes, preiswertetes Motel”

Das Hotel liegt etwas zurückversetzt an einer der Hauptdurchgangsstraßen von Rapid City. Nette Zimmer, Aussenpool vorhanden.

• Daniel Alter 41-45
    September 2013

„Budgetmotel”

Günstiges Motel an der Hauptstrasse. Nur wenige und qualitativ nicht überzeugende Restaurants in der Nähe. Preis-/Leistung ok.

September 2013

„Dieses Hotel verdient den Namen Best Western nicht”

Ein Hotel was den Namen Best Western nicht verdient hat. Für mehr als eine Nacht nicht zu gebrauchen. zimmer waren zwar ganz ok, jedochnhat das Hotel die besseren Zeiten hinter sich. Wlan war zwar kostenfrei hat aber sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern nicht funktioniert. Da gibt es sicher bessere...

• Fredy Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr schöne Anlage”

Ohne zu fragen erhielten wir hier eine Zweizimmer-Unterkunft! Alles ist sehr sauber und recht schön. Frühstück gibt's allerding nicht, dafür aber ein $5 Gutschein zum Preis von $1 für das sehr gute Restaurant auf dem Gelände.

• Bjoern Alter 31-35
    April 2013

„Gut um Mt. Rushmore zu besuchen”

Wir haben hier nach einer langen Auto fahrt eingecheckt (1300KM) und haben dieses Hotel genutzt um uns für den am nächsten Tag geplanten Mt. Rushmore zu nutzen. Wir kamen erst gegen 22.00 Uhr an waren tot müde. Check in war richtig gut mein Vater und ich waren total überrascht das wir auf deutsch eingecheckt...

• Andrea Alter 46-50
    November 2012

„Best Western Rapid City”

Schoenes Motel in Rapid City mit hervorragender Anbindung zu den ausflugsmoeglichkeiten.....sehr sauber......sehr nettes Personal

• Wolfgang Alter 31-35
    Oktober 2012

„Nahe bei Mount Rushmore”

Typisches Hotel für in den Vereinigten Staaten - Kette und amerikanischer StandardIdel gelegen für Mount Rushmore and Crazy Horsegut gelegen zum Flughafen und für Ausflugsaktivitäten

• Stefan Alter 31-35
    Juli 2012

„Durchschnittlich”

Dieses Best Western ist so etwa das, was man erwartet.Halbwegs brauchbare Zimmer, gute Lage, brauchbares Personal, einfaches Frühstück.Das einzige, was mir in Erinnerung blieb, war die überraschend gute Erfahrung beim nächtlichen checkin.