Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge Hobart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis Leistungs Verhältnis”

    Zunächst mal: das Haus heißt nun Travellodge Hobart. Es liegt nicht gerade in der schönsten Gegend der Stadt, andererseits ist Hobart nicht groß und man ist in wenigen Minuten am Hafen oder am Salamanca Square. Das Zimmer ist winzig, aber dafür ist es verhältnismäßig preiswert. Für uns war das ausreichend!...


  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gehobener Budget-Standard”

    Das Hotel, das nun Travellodge Hobart heißt, liegt an einer der meistbefahrenen Straßen Hobarts. Dennoch ist man in 10 Gehminuten an der Waterfront oder in Salamanca. Das Zimmer und insbesondere das Bad ist sehr klein, aber die gebotene Leistung entspricht wohl dem Preis. Ein klein wenig Internet gibt's...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1