Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
10
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Travelodge Bishop

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswertes Motel!”

    Die Travelodge Bishop ist ein sehr gutes und sauberes Motel. Das Motel hat die guten Bewertungen völlig zurecht! Der Zustand des kleinen Motels ist einwandfrei. Wir haben das Motel als Zwischenübernachtung (von Las Vegas kommend, auf dem Weg Richtung Yosemite NP) genutzt und für die Nacht inklusive Continental...


  • Susanne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man bekommt, was man zahlt: Sehr wenig”

    Die Zimmer sind klein und eher unsauber. Das Frühstück ist mager. Für eine Nacht zur Durchreise reicht es aus, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat.


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel zwischen Death Valley und Yosemite.”

    Kleines Motel zwischen Death Valley und Yosemite NP. Freundliches Personal. Ungewöhnliche Dusche, aber sauber. Der Pool konnte leider nicht genutzt werden, da er zu dreckig war. Früchstück im amerikanischem Stil war inklusive.


  • Patric Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf der Durchreise OK”

    Wir übernachteten 1 Nacht in diesem Hotel auf dem Weg vom Death Vally in den Yosemite National Park.Das Hotel ist ein typisches amerikanisches Motel, aus den 80er Jahren Teppich Boden, aber relativ sauber.Paris Leistung stimmte. Sicher kein Hotel in den man längere Zeit verbringen möchte aber auf einer...


  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Unterkunft”

    Nette große Zimmer. Genug Parkplätze.Keine Klima.Wifi läuft. Frühstück ist ok.Kleiner Pool und Hot Tub vorhanden. Preis-Leistung passt


  • Stephanie Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung einfach nur super”

    Ich habe bei dem Hotel nichts erwartet und wud super postiv überrascht. Das Hotel ist sehr sauber und das zimmer war sehr groß. Auch das Pesonal war super nett. Ich würde es jederzeit weider buchen!


  • Anne Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut für einen Zwischenstopp”

    Wir hatten dieses Hotel für einen Zwischenstopp von Death Valley zum Yosemite NP. Für eine Nacht total ausreichend, Zimmer war soweit sauber und wir hatten genügend Platz. Frühstück war ok.


  • Ulli Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für eine Übernachtung ok”

    Hatten dieses Hotel als Zwischenstop auf dem Weg von Death Valley zum Yosemite Nationalpark eingeplant. Der kleine Ort Bishop ist die beste Wahl auf der Strecke, es gibt Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein tolles Bergpanorama. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer...


  • Tessi Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gepflegte Lodge. Gut für einen Zwischenstopp”

    Das Zimmer war für uns drei genug gross obwohl wir sehr viel Gepäck dabei hatten (3 grosse Koffer, 2 kleine Koffer plus noch viel anderes Zeugs).Das Badezimmer war wirklich riesig. Alles schon einbischen älter, aber trotzdem hat es vollkommen gereicht für einen Zwischenstopp.


  • Björn Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Muss nicht nochmal sein”

    Die Kleinstadt Bishop ist der klassische Stopover Ort auf der Reise von Las Vegas zum Tioga Pass. Viele Alternativen gibt es nicht, das macht sich hier auch im Preis der Hotels bemerkbar. Wir wollten etwas sparen und entschieden uns für eine Nacht für das Travellodge. Für deutlich weniger Geld lernten...

Weitere Hotel-Empfehlungen