Toyugi Hot Spring Resort

Bewertungen für Toyugi Hot Spring Resort

• Barbara Alter 66-70
    Oktober 2015

„Heiße Quelle”

Schon etwas renovierungsbedürftiges Hotel direkt am Eingang zu den heißen Quellen, Zimmer ausreichend groß, kleiner Balkon auf Parkplatz, Badezimmer zu klein. Frühstücksbuffet sehr dürftig

• Marina & Ronny Alter 31-35
    April 2015

„Einfache Unterkunft”

Während einer Rundreise (über Meiers Weltreisen) wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Wahrscheinlich ist es in der Sterne Kategorie nicht eingestuft. Es war eher ein Hotel für Fahrrad Freaks (viele Touristen fahren mit Fahrrädern im Gebirge) - sehr einfach ausgestattet.Außerdem waren viele Busreisende...

• Christian Alter 46-50
    März 2013

„Toyugi Hot Spring Resort”

Das Hotel hat uns sehr überzeugt, alle sehr hilfsbereit und freundlich, gutes Service! Das Bad hier hat uns von der Vielfalt erfreut. Wir können es sehr empfehlen, wenn man in Taiwan unterwegs ist

• Petra Alter 46-50
    September 2011

„Schlechtestes Hotel auf unserer Rundreise!”

Das Hotel ist Anlaufziel vieler chinesischer Bustouristen, was uns eigentliche nicht gestört hätte, wenn das Hotel in Ordnung gewesen wäre, war es aber nicht!

• Roswitha Alter 46-50
    März 2011

„Uns blieb nichts anderes übrig”

Entlegenes und abgewohnte Hotelanlage. Die dazugehörigen Poolanlagen der heißen Quellen sind über einen kurzen Fußmarsch im Freien zu erreichen. Leider kann das Pool im Innenbereich des Hotels nur gegen Aufzahlung benutzt werden. Das Restaurant entspricht in Sachen Sauberkeit nicht dem normalen Standard...