Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Townhouse Hotel Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal für einen Städtetrip im schönen Maastricht”

    Wir waren Gast für eine nacht.Gute Lage in schönem geräumigen Zimmer mit einem guten Frühstück.Auch mit der Bahn gut erreichbar füssläufig 5 Minuten vom Bahnhof.Das Centrum ist nach 20 Minuten Fußweg erreicht.Parken Buchung übers Hotel ist empfehlenswert 15 € pro Nacht geht Ok.Das Personal war nett und...


  • Frieder Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gut für Business- oder Shoppingtrip”

    Sehr freundliches Personal, der Lobbybereich ist wie das eigene Wohnzimmer: Zeitschriften, Bücher, aber auch Kaffee, Tee und sogar eine warme Suppe stehen jederzeit bereit.


  • Carole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel etwas abseits”

    Netter Empfang, nettes Personal. Das Hotel liegt etwa 2km ausserhalb des Zentrums und man kommt gut zu Fuss dahin.Das Zimmer und Badezimmer ist sauber, die Grösse ist ausreichend, nur es mangelt an Schränken oder Ablagen. Störend war nur der Klimakompressor auf dem Dach.Parking gegen bezahlung und reservierung...


  • Hendrik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel in Zentrumsnähe”

    Zentral gelegenes Hotel mit tollem Design. Personal sehr zuvorkommend. Gute Alternative zu Tagungshotels für Geschäftsreisende.


  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges, sauberes Design-Hotel in Bhf.nähe”

    Grosse, saubere und ruhige Zimmer, individuelle eingerichtet. Auch der Rezeptionsbereich ist sehr schön und Hotel-untypisch. Auch das Frühstücksbuffett ist sehr gut. In die Altstadt sind es ca. 10 Gehminuten. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und hörten weder Starssen- noch Zuglärm. Das Personal ist...


  • Ally Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein schönes Hotel”

    Ein tolles Hotel... die Mitarbeiter sind sehr freundlich, eine kleine Begrüssungsnote im Zimmer und ein kleines Gastgeschenk. So fängt der Aufenthalt gut an!Das Zimmer war riesig genauso wie das Bett und die Einrichtung individuell in jedem Zimmer.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.... auch hier...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideal für Städtereise”

    Kostenloses Upgrade bei Anreise- herzlichen Dank :-)Super Frühstück, sehr gute Qualität.Nachteil Zimmer: sehr schlechte Beleuchtung.Nachteil Bad. spartanische Ausstattung, noch nicht einmal Kleenex oder ein Wannenvorleger, Bad nicht geheizt.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hippes Hotel in Maastricht”

    Ein hippes, junges Designhotel nicht weit entfernt von Maastrichts Zentrum, man kann von dem Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten, aber auch die Shops und Restaurants zu Fuß erreichen.Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr locker und freundlich, also nichts für Gäste die den normalen zurückhaltenden Service...


  • Peter Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Designhotel unmittelbar beim Bahnhof. Der Lobbybereich ist sehr gemütlich und einladend. Das Personal war sehr zuvorkommend. Tiefgarage zum Parken vorhanden.


  • Gabor Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lustiges modernes Hotel”

    Das lustige Designerhotel liegt neben dem Bahnhof Maastricht. Parkmöglichkeit im Innenhof.Der Rezeptionsbereich ist ganz liebvoll ausgestattet.Im Zimmer fehlt einen Schrank oder Ablagefläche, sonst hat Safe und TV.Badezimmer ist gross, Duschbereich riesig.Fitnessraum im Erdgeschoss

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Townhouse Hotel Maastricht