Schlecht

Bewertungen für Town House 'Kleines Hotel'

• Heiko Alter 36-40
    November 2014

„Kleines, feines Stadthotel Mitten in der Altstadt”

Das Townhouse in Forchheim ist ein kleines Stadthotel mit nur 12 Zimmern Mitten in der Altstadt von Forchheim. Familiärer geht es nicht mehr. Zum Marktplatz von Forchheim bin ich zu Fuß nur etwa 3 Minuten gelaufen. Ich bin vom Personal sehr freundlich und warmherzig empfangen worden. Ich habe mich sofort...

Juni 2013

„Hotel schön, aber nur zur Übernachtung”

Hatte ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Checkin und Checkout war dann allerdings in einem anderen Hotel 2 Straßen weiter. Frühstück war ebenfalls im anderen Hotel. Parkplätze waren keine vorhanden. Musste relativ weit laufen. War alles nicht so top...

• Silvia Alter 31-35
    September 2011

„Günstiges, hübsches Hotel”

Empfehlenswertes Hotel. Günstige Preise. Gute Lage.Super Frühstück!!! Sehr empfehlenswert. Reichhaltig und günstig.Gut ausgestattete, große Zimmer.

• Armin Alter 46-50
    August 2007

„Günstiges Hotel für Kurzreisen”

Günstiges Hotel für Kurzaufenthalte in ländlicher Umgebung, die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sehr sauber. Wir hatten das Hotel mit Frühstück für 2 Übernachtungen anlässlich eines Tennisturniers für Freizeitsportler auf der Anlage des TC Forchheim gebucht.