Schlecht

Bewertungen für Tower23 Hotel

• Frieder Alter 51-55
    Februar 2016

„Traumhaftes Hotel für Ferien oder Business”

Zunächst schlechter WLAN-Empfang in meinem Zimmer. Dann wurde am zweiten Tag extra vor meinem Zimmer ein zusätzlicher Hotspot installiert, von da an bester Internet-Zugang. Toller Service!

• Rainer Alter 46-50
    August 2015

„Surfin´USA ”

Relativ kleines (für amerikanische Verhältnisse) Hotel in wunderschöner Lage direkt am Pazifik.Die Lage ist allerdings beeinträchtigt durch den hässlichen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels.Ausstattung, Zustand und Sauberkeit alles auf angemessenen Niveau.

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2015

„Top Lage und freundliches Personal”

Das Hotel ist sauber und liegt an bester Lage in San Diego.

• Regina Alter 51-55
    Mai 2015

„Stylisch und jung, tolles Restaurant!”

sehr cooles hotel direkt am surferstrand. Phantastisches Restaurant. Abends reger Barbetrieb. Frühstück leider erst ab 9.00 Uhr

• Gudrun Alter 31-35
    August 2014

„Tolles Hotel, aber laut”

Schönes Hotel direkt am Pazifik. Wir hatten ein Zimmer im 2. OG (Surf Pad) mit traumhaftem Blick auf den Pazifik - allerdings direkt über dem hoteleigenen Restaurant und der Bar. Beides sehr gut besucht und daher ist die Geräuschkulisse am Abend enorm hoch. Zu diesem Zeitpunkt den Strandblick, Sonnenuntergang...

• Aline Alter 31-35
    Mai 2014

„Stylisches Strandhotel”

Das Hotel liegt direkt an der Promenade, hat Zimmer mit Meersicht und Stadtsicht. Es ist nicht sehr gross, sauber und relativ neu. Kein Frühstück inklusive. WLan kostenlos, funktioniert aber nicht sehr gut.

• Björn Alter 36-40
    Dezember 2012

„Super Hotel, super Lage, immer wieder”

Super Hotel genau am Strand gelegen. Sehr neu und modern eingerichtet. Die Preise sind recht gehoben aber dafuer bekommt man auch ein stylisches Hotel in einem wunderschoenen Umfeld. Ich koennte mir allerdings vorstellen, dass es in der Hauptsaison recht laut im Hotel zugeht da hier sehr viel junges...

• Stefan Alter 26-30
    April 2011

„Kleines Juwel”

Tower23 ist ein kleines, süßes Hotel im wunderschönen San Diego. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Wir haben zwar weder Frühstück noch Halbpension gebucht, konnten aber dem tollen Restaurant am Abend nicht widerstehen :)Unser Auto haben wir in der...