Schlecht

Bewertungen für Tourist Hotel

• Angela Alter 51-55
    Juli 2015

„Auf keinen Fall 3 Sterne Hotel”

Wir haben ein günstiges Hotel für 2 Nächte gesucht und buchten aufgrund des Preises und der Lage dieses Hotel. Da wir bisher meistens positiv überrascht waren von unseren gebuchten Hotels, wollten wir uns auch hier nicht von den schlechten Bewertungen von einer Buchung abbringen lassen. Da wir ja nicht...

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2014

„Für 1 Nacht in Ordnung, günstige Übernachtung”

Internationale Gäste, junge Leute bis mittleres Alter. Schmal gebautes Hotel (Altbau), daher kleiner Rezeptionsbereich und Mini-Lobby. Auf einer Buchungsseite fand ich folgende Zimmerangaben: 30 Doppelzimmer, 14 Twinzimmer, 18 Einzelzimmer, 2 3-Bettzimmer.Hotel nicht klimatisiert (nur Rezeption und Lobby)....

• Nicole Alter 46-50
    Februar 2014

„Einfaches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist ideal für einen Zwischenstop zur Weiterreise, da es in Bahnhofsnähe, aber nicht direkt im Bahnhofsviertel liegt. Dies Ausstattung der Zimmer ist einfach, mit kleinen Mängeln. Wegen der Lage direkt an der Straße sollte man möglichst weit oben oder nach hinten raus schlafen. Personal am Empfang...

• Jürgen Alter 70 +
    Dezember 2013

„Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzbesuch O.K”

Wir buchten das Hotel zur Zwischenübernachtung vor einem Flug ab Frankfurt. Die Nähe zum Hauptbahnhof war angenehm, wir konnten so auch einen gemütlichen Stadtbummel durchführen. Das Zimmer erwies sich in der Einrichtung als etwas veraltet aber zweckmäßig und für unsere Zwecke und für nur eine Nacht...

• Miyo Alter 26-30
    Juni 2013

„Gute Lage und Budget Hotel”

Man darf nicht viel erwarten. Das Hotel ist Budget Hotel.Lage ist direkt von Bahnhof, aber nicht direkt von Kiez. Auf der Straße läuft Straßenbahn. Darum ist es hochwahrscheinlich laut auf Straßenseite. Meine Zimmer war glücklicherweise zum Hof.Mitarbeitern sind sehr freundlich.

• Tom Alter 41-45
    April 2013

„Sehr alt und heruntergekommen”

Schlechtes Zimmer:- Löcher in der Gardine- Kantenumleimer der Schranktüren löst sich ab- Waschtisch im Bad sah aus wie nach einem Hochwasser .. und das im 6. Stock- Dusche total verkalkt und Anschlußschlauch undicht- WLAN ist ein Witz, nur über mind. 1 Repeater erreichbar -> kaum Transfer/Verbindung-...

• Dirk Alter 46-50
    März 2013

„Hotel in bester Lage”

Das Hotel besticht eindeutig durch die sehr gute Anbindung zum Frankfurter Hauptbahnhof. Ein kostenloses PC Terminal befindet sich neben der Rezeption.

• Steffen Alter 51-55
    Januar 2013

„Eher einfaches Hotel aber zentral gelegen”

Zentral am Hauptbahnhof gelegenes Hotel für Gäste ohne große Ansprüche. Zimmer sind ausreichend groß mit durchschnittlichem Bad

• Rüdiger Alter 31-35
    November 2012

„Gute Preis-Leistungs-Verhältnis”

Frühstück war sehr dürftig,kaum Müsli,kein Obst,kein Joghurt. Zimmer v.a. Bad eher klein, aber sauber. Wlan super. Freundlichkeit gut.Sehr guter Preis.

• Nina Alter 19-25
    Juni 2012

„Super Lage, veraltete Zimmer”

Für eine Nacht in Ordnung. Man sollte nur nicht allzu anspruchsvoll sein... Die Zimmer sind zwar alle mit Flat-Screen ausgestattet, der Rest der Zimmer hat die besten Jahre aber auch schon hinter sich.