Schlecht

Bewertungen für Toro Yaka Bush Lodge

• Kerstin Alter 46-50
    September 2014

„Ein traumhafter Tag im Busch”

Angefangen vom herzlichen Empfang durch Nicole, den schönen Zimmern, dem köstlichen Dinner unter Sternen und der phantastischen morgendlichen Jeepsafari mit Steve war das ein wirklich toller Aufenthalt. Leider konnten wir nur eine Nacht buchen, aber das würden wir jederzeit wieder tun.

• Susanne Alter 26-30
    April 2014

„Perfekter geht es nicht!”

Mit Abstand das schönste und liebevoll geführteste Hotel in dem wir bisher waren. Ein Muss für jeden Südafrika Aufenthalt! Unbedingt machen!!!

• Ulrich Alter 41-45
    Februar 2012

„Einfach nur toll”

Die Toroyaka Bush Lodge ist eine kleine Lodge mit nur 6 Zimmern, die von den Inhabern selbst geführt wird. Nicole ist deutschstämmig und spricht auch deutsch. Ihr Mann Steve macht die Safaris selbst, zusammen mit einem einheimischen Fährtenleser. Steve versteht etwas deutsch, spricht aber englisch. Diese...