Schlecht

Bewertungen für Töpferpark - Apart Hotel Garni

• ReNiMaNe Alter 36-40

„Der Töpferpark ist immer eine Reise wert.”

Super schöne Ferienanlage. Die Häuser sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Für Erholung und Entspannung bestens geeignet. Mensch & Tier sind herzlich Willkommen. Nette Vermieter stehen jederzeit mit Tipps für Ausflüge zur Verfügung.

• Björn Alter 36-40

„Perfekt für Familienurlaub”

Sehr sauber und gepflegt, sehr ruhig direkt am Wald. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Wir haben dort die Taufe unserer Tochter gefeiert mit über 30 Gästen im Festsaal. Alles war ganz persönlich und liebevoll.

• Sabine Alter 46-50

„Wanderurlaub in ruhiger Umgebung”

Sehr schöne Unterkunft. Es fehlte an nichts. Das richtige für Ruhe- und Erholungssuchende, die auch das Wandern lieben.

• Sven Alter 36-40

„Schöne Anlage mit Ferienhaus”

Der Töpferpark ist eine schöne und saubere Anlage.Optimal für Familien und Freunde.Ich war begeistert und werde wieder dort Urlaub machen.

• Janine Alter 26-30

„TOP: freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, sauber”

Wir waren eine große Gruppe von 0 bis ü. 60 in mehreren Häusern und Appartements. Wir haben meinen Geburtstag gefeiert mit grillen, Feuerschale und Stockbrot (nach Absprache alles super vom Wirt und seiner Familie vorbereitet), auch den großen Saal haben wir mit genutzt. Die Häuser und Wohnungen sind...

• Georg Alter 66-70

„Apart Hotel garni Töpferpark - eine Empfehlung”

Wenn man sich vorher über den Ruf eines Hauses erkundigt hat, ist man nach acht Stunden Anfahrt erfreut vor Ort dann persönlich feststellen kann, dass die deutlich überwiegenden positiven Bewertungen uneingeschränkt zutreffen. Das Haus wird erkennbar mit Liebe geführt. Die Betreiber legen großen Wert...

„Excellent für Familientreffen”

Für Familienfeier 25-50 Personen ideal, mit Hotelfrühstück + Eigenversorgung (mit Küchennutzung, Catering, Grillen) sehr flexibel . Eigentümer Ehepaar Wagner sehr flexibel, sehr entgegenkommend, sehr freundlich.Absolut runde Sache. Auch für Einzelbuchung (Z.B. 2 Personen) sehr interessant.Vielen Dank...

• Margit Alter 61-65

„Super Hotel für Wanderfreunde”

Modernes sauberes Familienferienhaus mit sehr guter Ausstattung,freundlichem Service in schöner Lage mit sehr gutemAusgangspunkt für schöne Ausflugsziele im Zittauer Gebirge

• Gunther Alter 46-50

„Wirklich sehr weiter zu empfehlen”

Sehr freundliche und engagierte Vermieter versuchen alles möglich zu machen. Die Ferienhäuser sind hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Man fühlt sich als Gast sehr wohl. Die Lage ist sehr ruhig. Man wird vom Vogelgezwitscher geweckt. Das empfanden wir als sehr positiv.

• Claudia Alter 61-65
    Oktober 2015

„Perfekt für Dampflok-Fans”

Perfekt für jede Art von Urlaub. Neue, moderne Anlage. Top-Ferienwohnungen mit allem Drum+Dran in den Bungalows. Und das zu einem Super Preis!Ruhige Lage in einem sehr schön gestalteten kleinen Parklandschaft am rand eines Mischwaldes.

Hotels in der Nähe von Töpferpark - Apart Hotel Garni