Sehr in die Jahre gekommen. Für den Preis erwartet man sich nicht viel aber zumindest die Sauberkeit sollte passen.
In unserem Zimmer waren Urinflecken am Bettrahmen. Und der Duschvorhang hatte eckelige Flecken. Am WC fanden wir ein riesiges Spinnennetz vor.
Einfache Unterkunft mit vielen Handwerkern, die nicht jedermanns Sache ist.
3 / 6
Das würde ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen. Es ist zwar günstig, allerdings sind sehr viele bulgarische Monteure dort, und das fand ich jetzt nicht besonders gut.