Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TLV 88 Boutique Sea Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage, kleine aber hübsche Zimmer”

    Das Hotel ist ist nur ein Steinwurf vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten, Essen & Trinken sind direkt um die Ecke.Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freuen sich auf ihre Gäste. Auch wenn die Zimmer sehr klein sind: Für ein paar Tage wunderbar :-)


  • Karin Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen!”

    Das Zimmer war muffig und hatte Schimmel. Das Badezimmer war so ekelig, dass ich es nur im Notfall nutzte. Da es voll belegt war, konnte man mir kein anderes Zimmer geben. Das Personal ist aber auch gar nicht auf das Problem eingegangen sondern sprach von neuem Teppich, der riechen würde. Frech und überhaupt...


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für eine Nacht um diesen Preis o.k.”

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, bei einem längeren Aufenthalt wird man depressiv. Die Zimmer sind eher klein und haben auch keinen Kasten.Leider kann man sich die Mitbenützet bei einem Gemeinschaftsbad nicht aussuchen, wir hatten Pech.


  • Klaus Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage, mickriges Frühstück”

    Nachdem ich vor drei Jahren schon einmal in diesem Haus (damals nach Hotel Miguel) war, entschieden wir uns für einen Kurzaufenthalt in diesem Sommer aufgrund der einmaligen Lage wieder hierfür. Die unverbaute Lage in der Hayarkon-Street, der schöne Balkon mit Blick auf das Meer, das Ambiente des im...


  • Kalle Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel nahe Strand mit Whirlpool auf dem Dach”

    Dieses Hotel hatten wir als Anfang unserer Israelreise gewählt.Wir hatten erst Schwierigkeiten das Hotel zu finden, haben dann aber festgestellt, dass dies mit allen Orten in Israel so ist. Die Parksituation ist schwierig. Das Hotel hat eine kleine Terasse und bietet etwas Gastronomie. Unser Zimmer war...


  • Marcel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Beach”

    Hotel hat eine Super Läge, leicht erreichbar vom AirPort - direkt am Strand! Sonst sehr geht gelegen - man kann alles zu Fuß erreichen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1