Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Selten so schön gebadet
5 / 6
Wir waren noch nie in Aegypten und wussten nicht, was uns erwartet. Das Hotel ist nicht ganz neu, aber gepflegt, steht in 2. Reihe zum Meer (regelmaessiger Busshuttle), hat eine tolle Poollandschaft, ein Rutschenparadies (Achtung fuer Kinder ab 10 Jahre). Service am Gast wird gross geschrieben. Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Die Rutschen sind der Hammer
5,3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß,vier grosse Pools(ein Kinderbecken mit Rutschen, einem Wellenbad). Das Frühstück ist sehr einseitig aber für Kinder die sehr gerne was süßes essen ist es genau das richtige, da es jeden Tag zum Frühstück Pancaks gibt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Weiterzuempfehlen
5,3 / 6
Das Essen ist leider nur teils sehr gut. Es ist nicht sehr vielfaelltig, jedoch wenn man nicht zu grosse Ansprueche setzt, ist das kein Problem.
Jedoch an Silvester gab es ein riesen Festessen, das richtig gut geschmeckt hat!
Die Animateure und die Bedienung sind hier super freundlich und zu vorkommend. Sehr kinderfreundlich.
Zu beklagen gibt es jedoch, dass hier kein kostenlosen Internetzugang gibt und dieser nur fuer realtiv hohen Preis erworben werden kann.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel durchaus…
Ein sehr schoenes Hotel mit super Zimmern, Lobby und kompetentem Personal. Die Animateure unterhalten sich auch mit alleinreisenden Gaesten, laden zum Entertaiment- Programm ein und vergewissern sich nach dem allgemeinem Wohlbefinden. Auch das Servicepersonal ist top, ich habe noch nie so viel Personal in einem Hotel gesehen, dass sich so liebevoll um einen kuemmert.
Alle Bediensteten des Hotels (Animateure, Angestellte, Rezeption) sprechen sehr gutes Englisch und eine weitere Fremdsprache mehr .
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Traumurlaub unter Palmen im Land der Pyramiden
5,3 / 6
Das Hotel ist gepflegt und sauber und hat ein schoenes Ambiente. Die Lobby des Hotels vermittelt einem wirklich das Gefuehl auf der Titanik yu sein.
Auf jedenfall empfehlenswert ist es, sich ein paar Badeschuhe anzuschaffen, die es im Einkaufszentrum fuer umgerechnet 3-5 Euro zu kaufen gibt, damit man etwas weiter ins Wasser hinein kann um sich die Fische anzuschauen. Diese fressen einen sogar aus der Hand, wenn man etwas Brot dabei hat. Sehr emphehlenswert.
Wir hatten am Tag ungefaehr 30 - 35 Grad. Wem das zu…