Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Timhotel Paris Gare de Lyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan M. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage und das Hotel ist sauber”

    Das Hotel wurde in der Nähe des Bahnhofs und U-Bahn. Der Check- in war schnell und einfach. Das Personal gesprochen Englisch und waren angenehm.Die Zimmer waren einfach und es gab Tee und Kaffee, und waren komfortabel.


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Städtereise okay”

    Das Hotel liegt fussläufig 10 Minuten vom Gare de Lyon entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber eher renovierungsbedürftig.


  • Chris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage, ansonsten eher "Naja"”

    Das Hotel ist absolut ok. Es ist nicht besonders modern, aber akzeptabler Standard. Ich würde hier nicht unbedingt Urlaubstage verbringen wollen, aber für eine Nacht läßt es sich aushalten. Zimmer: Meines (Nr. 003) war riesig, andere ausweislich der Feuerfluchtplanübersicht aber winzig. Teppichboden,...


  • Yannick Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt in Ordnung”

    Das Hotel war insgesamt in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Jedoch war das Badezimmer sehr klein. Frühstück wurde nicht gebucht da mit 13 Euro zu teuer. Das Personal war sehr freundlich.


  • Gabriele Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel, Nähe am Zentrum”

    Stadthotel in der Nähe des Gare de Lyon mit guter Verkehrsanbindung ( Metro) an das Zentrum, aber auch der Weg zum Gehen zeitlich akzeptabel.Sauberes, zwar etwas kleines Zimmer und Bad, jedoch für einige Tage Aufenthalt durchaus ausreichend. Nur Frühstück möglich. In der Nähe jede Menge Restaurants...


  • Tobias Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisches Stadthotel”

    Wie überall in Paris sind die Räumlichkeiten der Doppelzimmer der midrange Hotels eher klein. Aber das Hotel befindet sich an guter Lage - nahe dem Bahnhof Gare de Lyon, daher sehr praktisch.


  • Andie Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, ruhig aber sehr beengend & renovationsbe.”

    Superkleine Zimmer & Badzimmer. Fotos täuschen. Im badzimmer nicht mal platz für toilettenartikel. dusche supereng. Keine Toilettenbürste, Föhn defekt. Zu weiche Betten, wifi funktioniert gar nicht, trotz inklusive. Sogar gänge sind enger als normale. Frühstück ok, wenn auch im Keller ohne Fenster....


  • Daniel Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmergröße unzureichend, sonst gut”

    Lage Top (Paris lässt sich von hier aus gut erkunden). Allerdings lässt die Zimmergröße sehr zu wünschen übrig. Man kommt an allen Seiten kaum am Doppelbett vorbei. Kofferablage wird hier zum Problem.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris