Schlecht

Bewertungen für Timhotel Gare de l'Est

• Wolfgang Alter 61-65

„Hotel war eine Entäuschung”

Die Lage und Ausstattung des Zimmers war eine Zumutung.Das Bad müsste dringend renoviert werden.Ausnahme war das Personal es war sehr hilfsbereit, freundlich und sehr nett.

• Silvia Alter 56-60

„Gute Lage”

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Das Zimmer war aber sehr klein und im Bad gab es Schimmel an der Tür der Dusche.

• Peter Alter 56-60

„gutes Hotel für Kurzurlaub”

sehr zentral gelegen, freundliches Personal, für örtliche Verhältnisse durchaus gutes Hotel, kleinere Mängel sind halt gewöhnungsbedürftig, ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Gare de l'Est und Canale gelegen

• Marco Alter 36-40
    Februar 2016

„Funktionell”

Zentral am Ostbahnhof gelegen, konnte man auch zu Fuß viel erreichen. Interessante Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer zweckmässig. Frühstück in Ordnung. Englisch war dürftig.

• Gerhard Alter 56-60
    Januar 2016

„Ruhige Bleibe mitten in Paris”

sehr zentral gelegen (3 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est), freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, nicht riesig aber angemessen, durch dreifachverglaste Fenster sehr ruhig obwohl im Stadtzentrum, auf jeden Fall zu empfehlen

• Philipp Alter 31-35
    Dezember 2015

„Nettes Hotel zentral gelegen”

Gut für ein kurztrip, auch mit Kind. Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitenstraße. Gerne kommen wir wieder..

Dezember 2015

„unschlagbare Lage”

Ruhige Straße zwischen gare del'Est und canal, das alleine machts schon.Hotelpersonal sehr nett und wirklich hilfsbereit. Frühstück Standard.Zimmer Parisgrösse, also klein. Leicht an-, nicht abgewohnt.

• Inge Alter 56-60

„Zimmergröße”

Das Zimmer ging zur Gartenseite, dadurch war es sehr ruhig. Wir mussten eine schmale Stiege hinauf gehen und dann einen kleinen, engen Gang zum Zimmer. Was wir hier auf den ersten Blick gesehen haben, hat uns erst mal die Sprache verschlagen. Das Bett hat fast die ganze Breite des Zimmers eingenommen,...

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2015

„Paris ich komme wieder”

Mir hat Paris sehr gut gefallen, im Hotel waren alle sehr freundlich, Zimmer ausreichend groß (ich wollte da ja auch nur Übernachten und nicht Wohnen) und sauber. Frühstück war alles da was ich brauch. Paris selber ist garnicht so teuer wie viele sagen, mann muss halt schauen wo mann hin geht und alle...

• Corinna Alter 36-40
    Juni 2015

„Für eine Städtereise völlig ok.”

Das Hotel liegt Zentral direkt am Gare l'Est. Für französiche Verhältnisse ist es sicherlich ok. Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Zimmer und Hotel in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Für eine Städtreise aber ok. Sauber war es, das war mir das Wichtigste. Klimaanlage...

Beliebte Hotels in Paris